“Wenn wenigstens das Frühstück eine Freude wäre” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fantasia's BnB

Fantasia's BnB
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grandson suchen?
Fantasia's BnB
Fantasia's BnB gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 2 Pensionen in Grandson
“Wenn wenigstens das Frühstück eine Freude wäre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Diese Unterkunft ist etwas ausserhalb von Yverdon, sehr ruhig gelegen. Die Gastgeber sind für die Anliegen der Gäste bemüht. Für mein EZ zahlte ich CHF 110.--/Nacht. Musste das Bydezimmet mit einem anderen Gast teilen, auf ein reichhaltiges Frühstück freute ich mich vergebens - ein paar aufgebackte Brötchen, zwei kleine Stück Käse und etwas Schonken. Hart gekochte Eier und Cornflakes aus dem Tupperware etc., einfach enttäuschend und nicht liebevoll zubereitetet - schade. Ich werde hier nie mehr hingehen. Doch für jemand, der die Ruhe sucht, der Schwimmingpool geniessen möchte und keine grosse Andprüche stellt, ist hier richtig.
Über der Preis muss jeder selbst entscheiden, aber ACHTUNG, es kann nur in Bar bezahlt werden - Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, kikomen!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Fantasia's BnB? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fantasia's BnB

Unternehmen: Fantasia's BnB