“Völlig überteuert, laut und ungastfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel du Lac Grandson

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grandson suchen?
Hotel du Lac Grandson
Nr. 1 von 1 Hotels in Grandson
Zürich
“Völlig überteuert, laut und ungastfreundlich”
Bewertet am 20. August 2012

Für 2 Nächte habe ich CHF 180.-- bezahlt, Zimmer auf die sehr sehr laute Hauptstrasse, obwohl die erste Nacht ein Zimmer in den Hof frei war... Das Frühstück ist nicht erwähnenswert, self-service mit einer grausligen Kaffeemaschine inkl. Kaffee.
Der Hammer kam beim aushecken, für 2 Liter-Flaschen Mineral ohne Gläser aufs Zimmer genommen, wurden mir als Dankeschön CHF 18.-- verrechnet.
Wenn man solch überteuerte Preise mag, ist man in diesem Hotel goldrichtig.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, Vivian M!

Hadlikon
Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel ist vom Besitzer-Ehepaar sehr persönlich geführt. Die Zimmer sind sehr sauber
und jedes einzelne Zimmer ist individuell eingerichtet, ebenso der von der Besitzerin liebevoll dekoriert Frühstücksraum. Das Restaurant, das von jemand anderem geführt wird, bietet sehr gute Küche zu moderaten Preisen, allerdings sind die Wartezeiten relativ lang.
Man muss also genug Zeit mitbringen. Das Service-Personal ist freundlich, wird aber ohne Grund relativ schnell nervös. Trotzdem ist das Hotel du Lac absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, Ramon F!
Zug, Schweiz
Bewertet am 25. September 2011

Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, waren wir jedoch rundum zufrieden. Die liebevoll, speziell eingerichteten Zimmer sowie die Deko auf dem Gang und der kleine Tisch mit Kaffee und Guetzli haben uns sehr gut gefallen. Auch das Abendessen hat uns allen bestens geschmeckt, sogar ein kleiner Gruss aus der Küche wurde offeriert (ein kleines Töpfchen mit einer hervorragenden Fischsuppe). Die Wirtin war absolut zuvorkommend, sehr freundlich und unkommpliziert. Das Morgenessen hat auch keine Wünsche offen gelassen. Das Hotel du Lac in Grandsons können wir nur empfehlen und vielleicht "à bientôt".

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Heidi S!
Schweiz
Bewertet am 29. November 2009

Auf unserer Reise durch die Schweiz verbrachten wir zwei Nächte im Hotel Du Lac, welches wir wärmstens weiterempfehlen können. Das Ambiente ist sehr familiär, die Einrichtung gemütlich und geschmackvoll. Das Besitzerehepaar hat uns freundlich empfangen und sich während der beiden Tagen sehr um unser Wohl bemüht.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Bei schönem Wetter kann man gemütlich im Innenhof frühstücken. Mittags oder abends kann man ebenfalls im Innenhof oder im hübschen Speisesaal essen. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Uns schmeckte das Tartar und die Gemüselasagne hervorragend!
Das Hotel befindet sich an der Hauptstrasse von Grandson. Es ist nur wenige Gehminuten vom See entfernt. Es gibt einen hoteleigenen Badeplatz mit Liegestühlen. Das Schloss von Grandson ist ebenfalls empfehlenswert. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe - so auch der Bahnhof, die Busstation, ein kleiner Supermarkt sowie Bars/Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
3 Danke, Argentina10!
Bewertet am 15. Juli 2008

Auf der Durchreise nächtigten wir im Du Lac. Die Lage ist zentral, in der Nähe von Bahnhof (3 Min.) und Hafen. Vom Hafen aus lässt sich eine Schifffahrt auf dem Neuenburgersee unternehmen oder auch gleich die 3-Seenfahrt (Neuenburger-, Bieler- und Murtensee - sie sind durch Kanäle miteinander verbunden). Parkplätze gibt's am Bahnhof und das Hotel stellt für die Dauer des Aufenthalts (unentgeltlich) eine Parkkarte aus. Die Zimmer sind sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet (s. Bilder auf der Hotel-Homepage). Unser kleiner Hund (Cairn Terrier) war kein Problem und kostete auch nicht zusätzlich. Das Frühstück nahmen wir im romantischen (und angenem kühlen) Hinterhof zu uns. Das Buffet war reichhaltig und beinhaltete alles, was wir uns wünschten. Wir hatten das Doppelzimmer mit dem Thema "Schneider" und können dieses sehr empfehlen, da es auf der Rückseite des Hotels ist (mit Ausblick in einen kleinen Hinterhofgarten) und wir dadurch eine sehr ruhige nacht verbrachten. Das Hotelierspaar hat das Hotel offenbar erst Anfang 2008 übernommen und ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Wir waren rundum zufrieden.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Robert P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grandson.
Hôtel du Théâtre
Nr. 5 von 7 in Yverdon-les-Bains
Hotel Palafitte
Hotel Palafitte
Nr. 1 von 12 in Neuchâtel

Sie waren bereits im Hotel du Lac Grandson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lac Grandson

Unternehmen: Hotel du Lac Grandson