“Große perfekt eingerichtete Hütten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Whaling Station Cabins

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Red Bay suchen?
Whaling Station Cabins
Whaling Station Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Große perfekt eingerichtete Hütten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben in einem ehemaligen Walfanghaus übernachtet. Die Anlage verfügt über vier solcher Einheiten. Der Raum war sehr groß, das offene Schlafzimmer über eine Treppe erreichbar. Die Einrichtung ist zweckmäßig, das Bad groß, alles ist gut in Schuss. WiFi und kostenloses Frühstück gibt es nicht. Man kann im dazugehörigen Restaurant essen. Nachdem Red Bay am 22. Juni 2013 zur World Heritage Site erklärt wurde ist es sicher ratsam, rechtzeitig zu reservieren. Im Ort gibt es nur zwei kleine Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, stoephi!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Red Bay ist ein winziger Ort am Atlantischen Ozean. Wir übernachten im Loft einer umgebauten, früheren Walfangstation. Nach Betreten dieses sehr großen Raumes waren wir zunächst entsetzt:von der Decke kam ein Stück Tapete herunter, das Bad winzig, die Fensterrahmen alt und teilweise schwarz, durchgesessene Sessel, eine schmuddelige Küche - eigentlich wollten wir uns beschweren. Aber dann überwältigte uns der einmalig schöne Ausblick durch eine riesige Fensterfront aufs Meer und auf die Insel, die in der Meeresbucht lag. Es war wirklich abenteuerlich, auch wenn wir keine Wale zu Gesicht bekamen.
Hervorragende Ausstellung über Wale in 3 verschiedenen Häusern im Ort untergebracht! Viele Walknochen auf den Boney Shore Trail!
Im Whaler's Restaurant die besten Pancakes mit Partrideberries!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Karin M!

Sie waren bereits im Whaling Station Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whaling Station Cabins

Unternehmen: Whaling Station Cabins