“Sehr empfehlenswert”

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 29. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Dribischenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Dribischenhof

Anschrift: Korbacher Str. 23, 34508 Willingen-Usseln, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen-Usseln
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Willingen-Usseln
Preisklasse: 82€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel und Restaurant Dribischenhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Dribischenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.