“Hervorragend!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Schwarzenbach

Landhotel Schwarzenbach
“Hervorragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Das Landhotel Schwarzenbach überzeugte mich auch wieder bei meinem zweiten Aufenthalt. Martin Schwarzenbach repräsentiert das familiengeführte Hotel exzellent, hat immer ein Lachen und gute Laune für seine Gäste und sieht alles problemlos.
Vom Frühstück bis zum Abendessen ist alles sehr schmackhaft zubereitet, der Service agiert schnell und sehr freundlich.
Die Zimmer sind gepflegt und sauber, mit Wifi bestens versorgt.
Füssen, Königsschlösser sowie der See sind innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen.
Ich freue mich auf baldiges wiedereinchecken!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Alex S!

Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Nettes Hotel mit superfreundlichem Personal. Klasse renovierte 4 Zimmer-fewo mit tollem Ausblick zum Forggensee und Neuschwanstein. Parkplatz direkt am Haus. Sehr kinderfreundlich, tolles Frühstück. Hervorragendes Essen !!!! Danke für den schönen Uralub.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Skindoc2014!
Steinenbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir hatten eine klasse Ferienwohnung mit Blick auf den Forggensee und die Schlösser. Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet und die Wohnung war sehr sauber. Allgemein ist alles sehr sauber gehalten und es gibt genügend Parkplätze. Wir kommen wieder.
Gruß Harry + Gabi

Zimmertipp: Zimmer zum See und Berge. Immer wieder super Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Harry A!
Trimbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Hervorragende Küche , freundlicher Service und flotte Bedienung .
Die Zimmer sind Sauber und Gepflegt.
Hervorragende Lage um die ganze Umgebung zu Erkunden.
Tolle Aussicht auf den Forggensee und die Königsschlösser .

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ernst M!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Im August 2013 waren wir das zweite Mal im Schwarzenbach in Rieden. Das erste Mal als Familienausflug, das zweite Mal mit einem befreundeten Pärchen.
Der Hammer ist die Küche: Was da zubereitet wird ist schlichtweg unübertroffen. Wir haben uns durch die gesamte Speisekarte durchgegessen und wurden kein einziges Mal enttäuscht, einfach alles 1A und dies zu super Preisen.
Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut und alles immer mit einem sehr persönlichen Touch - der Chef, die Chefin, Eltern oder sogar die Jüngster der Besitzerfamilie - jemand ist immer anwesend und hilft in der Bedienung und hat für ein kurzes Gespräch Zeit.
Die Zimmer sind sehr schön und rustikal gestaltet - wie man es eben in einem Landgasthof erwartet (es soll ja nicht ein 5-Sterne-Bunker sein). Da gibt es nichts auszusetzen...
Die Lage - ok die unten durchgehende Hauptstrasse ist ein kleines, und auch nur optisches Manko - ist wunderschön mit Blick auf den Forggensee.
Badeplatz, Velotour (Ausleihe), Sehenswürdigkeiten, Altstadt von Füssen - alles in Kürze entweder zu Fuss oder mit Auto erreichbar.

Alles in Allem ein Hotel, welches wir sicher wieder besuchen - tolle Gastgeber, tolles Restaurant, tolles Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, swissintotheworld!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Sehr schönes, rustikales Hotel mit beeindruckendem Blick über den Forggensee auf Schloss Neuschwanstein. Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer gemütlich, das Restaurant sehr gut.

Einzige mögliche Minuspunkte: Das Hotel liegt direkt an einer relativ stark befahrenen Bundesstraße. Wir hatten allerdings ein Zimmer nach hinten, dort hat man zwar keinen Seeblick, hört vom Verkehr dafür aber auch nichts. Ob die Straße bei den Zimmern nach vorne stört, können wir nicht beurteilen. Zweites Manko: Das WLAN, das man für drei Euro/Tag buchen kann war sehr schlecht, in Wahrheit kaum richtig nutzbar - und über das Telefonnetz bekommt man, wenn überhaupt, bestenfalls Edge. Also kein Hotel für Nerds.

Wem es aber vor allem um Natur und Entspannung geht (es gibt z.B. auch eine Sauna), der ist hier sicher bestens aufgehoben.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Jens M!
Voerde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Ferienwohnung ist gut ausgestattet.
Das Essen im Restaurant ist ganz hervorragend!
Einige Angebote der (kostenlosen) Königscard konnten wir nutzen und
sind begeistert von den Möglichkeiten.
Beim nächsten Mal bleiben wir sicher länger im Landhotel Schwarzenbach.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Inge2111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rieden am Forggensee.
Hotel Das Rübezahl
Nr. 1 von 4 in Roßhaupten
Hotel Alpenblick Berghof
Hotel Alpenblick Berghof
Nr. 1 von 2 in Halblech

Sie waren bereits im Landhotel Schwarzenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schwarzenbach

Unternehmen: Landhotel Schwarzenbach
Anschrift: Dietringen 1, 87669 Rieden am Forggensee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Rieden am Forggensee
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Rieden am Forggensee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Schwarzenbach 3*
Dieses Hotel erwartet Sie direkt am Forggensee, 8 km vom Zentrum von Füssen entfernt. Es bietet Zimmer im Landhausstil und eine Terrasse mit Panoramablick auf die Allgäuer Alpen und die Königsschlösser. Die Zimmer im Landhotel Schwarzenbach empfangen Sie mit einer einfachen Einrichtung im alpenländischen Stil. Die weitere Ausstattung umfasst ein Bad mit einer Dusche und einige Zimmer bieten zudem einen Balkon. WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel zur Verfügung. Morgens stärken Sie sich im Schwarzenbach an einem Frühstücksbuffet. Im traditionellen Restaurant werden Sie zudem mit Spezialitäten aus Bayern und internationaler Küche verwöhnt. Ein Seminarraum für 25 Personen mit einem Projektor und Leinwand steht Ihnen hier zur Verfügung. Die umliegende Allgäuer Landschaft lädt zum Wandern, Radfahren und Golfspielen ein. Auch Wintersportmöglichkeiten finden Sie hier. Die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau erreichen Sie in 15 Fahrminuten. Ihr Fahrzeug stellen Sie kostenfrei am Schwarzenbach Landhotel ab. Ab dem 1. Mai 2013 erhalten Sie die Königscard. Mit dieser profitieren Sie von 180 kostenfreien Serviceleistungen in der Region. Hierzu zählen Museen, Schwimmbäder sowie Sport- und Freizeitaktivitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schwarzenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Schwarzenbach Rieden Am Forggensee
Landhotel Schwarzenbach Hotel