“Tolle Aussicht, sehr gute Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Schwarzenbach

Landhotel Schwarzenbach
“Tolle Aussicht, sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren auf der Durchreise und haben eine Nacht im Hotel verbracht.
Das Abendessen war sehr gut wie auch das grosse und reichhaltige Frühstücksbüffet.
Das Zimmer war toll und sauber.
Die Aussicht auf den Foggernsee und die Berge ist traumhaft. Die Bundesstrasse hat uns nicht gestört.

Wir können diesen tollen Landgasthof gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, huam25!

Neu-Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Die Aussicht auf den Forggensee ist wirklich schön, jedoch sollte man wissen, dass sich zwischen dem Hotel und dem See die doch nicht wenig befahrene Bundesstraße befindet, welche eine nicht unerhebliche Lärmbelästigung darstellt. Obwohl man bis 09.30 frühstücken kann, wird, zumindest während unseren Aufenthaltes, kurz nach 09.00 Uhr damit begonnen abzuräumen. Die Freundlichkeit des Chefs wirkt übertrieben und gespielt. Ansonsten handelt es sich um kein schlechtes Hotel, welches den Eindruck erweckt, für ältere Generation geeignet zu sein. Ein gemütliches Bier zur leicht späteren Stunde, ca. 22.00 Uhr, war eher unerwünscht, wir wurde darauf hingewiesen unsere Getränke auf das Zimmer nehmen zu können. Wir sind keine empfindlichen Hotelgäste, wobei jedoch gewisse Dinge angesprochen werden sollten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, Rolf J!
Zolling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Herrliches familiengeführtes Hotel. Der gute Koch ist der Sohn! Wir brachten unsere zwei Hunde mit, was für das Hotel kein Problem war (viele machen Aufhebens). Das Frühstück war gut und man hatte einen schönen Blick auf den See. Die Lage ist ideal für die bekannten Sehenswürdigkeiten wie Neuschwanstein, Füssen, Alpen etc. Tolle Wandergegend, sanftes rollendes alpines Vorland. Außerdem in der Nähe der Autobahn A7.

Danke, soniaclare!
Baden Würrtemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Uns hat die persönliche Atmosphäre und die geniale Aussicht auf die Königsschlösser, sowie auf den Forgensee gefallen. Preis-Leistung, inklusive der Königscard mit vielen Extraleistungen, war einfach unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Sabine V!
Völklingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren das 1. Mal im Landhotel, hatten ein zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, sehr kleine Dusche, aber für Zwischenübernachtung okay. Küche im Haus ist ausgezeichnet, Personal freundlich. Zu bemängeln war, dass nach einem kurzen Regenschauer von Seiten der Hausleitung kein Interesse bestand, Gäste auf der Terrasse zu bedienen, diese sich selbst Stühle und Tische abtrocknen mussten und dann nur widerwillig Getränke bekamen.
Ein weiterer Kritikpunkt: Der Saunabereich erscheint nicht allzu sauber, außerdem viel zu klein.

Die Lage des Hotels ist ideal. Direkt am Forggensee, in der Nähe von Füssen und den Königsschlössern oder auch für Wandertouren ab der Unterkunft.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, ermo60!
Sankt Ingbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren jetzt zum zweiten mal im Landhotel Schwarzenbach.
Die gute Lage direkt am See und die Nähe zu den Königsschlösser, sowie zu der Stadt Füssen ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderer, Radler, Nordic- Walker oder einfach nur Erholungssuchende.
Abends auf dem Balkon zu sitzen und die freie Sicht über den See, bis zu den Bergen zu genießen: einfach traumhaft.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Täglich ein ordentliches Frühstücksbuffet und im Tagesverlauf eine Vesperkarte, die sehen lassen kann.
Die Auswahl auf der Speisekarte ist hervorragend und deckt die ganze Bandbreite der heimischen und internationalen Küche ab.
Die Herstellung und Anrichteweise der Speisen ist eigentlich schon "Sternewürdig".
Selten haben wir so ausgezeichnet (über 2 Wochen hin) gegessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, Zintel!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Landhotel Schwarzenbach - Familien gefuehrt, mit sehr netten Mitarbeitern - kann ich empfehlen abseits des Touristen Stroms um Fuessen & den Schloessern! Ausgangspunkt fuer Wanderungen, Radtouren, Schwimmen & Segeln. Mein Zimmer inkl. Bad war sehr sauber und zweckmaessig eingerichtet (ja, keine Moebel aus 2010 aber es gab auch keine Schaeden oder andere Beanstandungen).
Das Restaurant (glaube mit dem Chef & Junior Chef in der Kueche?!) bietet eine erstklassige Kueche zu fairen Preisen und einer Terrasse mit super Ausblick.
Ich wuerde wieder hier buchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
6 Danke, Grisu4u!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rieden am Forggensee.
Hotel Das Rübezahl
Nr. 2 von 3 in Hopfen am See
Wellness Hotel Eggensberger
Wellness Hotel Eggensberger
Nr. 20 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Landhotel Schwarzenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schwarzenbach

Unternehmen: Landhotel Schwarzenbach
Anschrift: Dietringen 1, 87669 Rieden am Forggensee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Rieden am Forggensee
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Rieden am Forggensee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Schwarzenbach 3*
Dieses Hotel erwartet Sie direkt am Forggensee, 8 km vom Zentrum von Füssen entfernt. Es bietet Zimmer im Landhausstil und eine Terrasse mit Panoramablick auf die Allgäuer Alpen und die Königsschlösser. Die Zimmer im Landhotel Schwarzenbach empfangen Sie mit einer einfachen Einrichtung im alpenländischen Stil. Die weitere Ausstattung umfasst ein Bad mit einer Dusche und einige Zimmer bieten zudem einen Balkon. WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel zur Verfügung. Morgens stärken Sie sich im Schwarzenbach an einem Frühstücksbuffet. Im traditionellen Restaurant werden Sie zudem mit Spezialitäten aus Bayern und internationaler Küche verwöhnt. Ein Seminarraum für 25 Personen mit einem Projektor und Leinwand steht Ihnen hier zur Verfügung. Die umliegende Allgäuer Landschaft lädt zum Wandern, Radfahren und Golfspielen ein. Auch Wintersportmöglichkeiten finden Sie hier. Die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau erreichen Sie in 15 Fahrminuten. Ihr Fahrzeug stellen Sie kostenfrei am Schwarzenbach Landhotel ab. Ab dem 1. Mai 2013 erhalten Sie die Königscard. Mit dieser profitieren Sie von 180 kostenfreien Serviceleistungen in der Region. Hierzu zählen Museen, Schwimmbäder sowie Sport- und Freizeitaktivitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schwarzenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Schwarzenbach Rieden Am Forggensee
Landhotel Schwarzenbach Hotel