“Jederzeit zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Büchlberg
Wiesbaden, Deutschland
“Jederzeit zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren eine Gruppe von 34 Personen, 4 Tage Passau und Umgebung erleben. Nach unserer Ankunft wurden wir von der Chefin sehr nett persönlich im Bus begrüßt. Jeder wurde aufgerufen und bekam seine Zimmernummer mitgeteilt. Die Schlüsselverteilung verlief problemlos, die Zimmer sind in einem sauberen gepflegten Zustand. Für jeden gibt es ein sogenanntes "Betthupferl". Auch die Informationen zum Hotel selbst und zur Umgebung sind sehr ausführlich. Das Hotel selbst macht einen gepflegten und gemütlichen Eindruck. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück ist reichlich, es wird immer wieder aufgefüllt, so dass niemand hungrig den Frühstücksraum verlassen muss. Zum Abendessen gibt es zwei Gerichte zur Auswahl, die man am Tag vorher bereits angibt. Somit gibt es keine langen Wartezeiten. Das Essen besteht aus Suppe, Hauptgericht und Nachtisch, alles reichlich, auch hier ist ein Nachschlag kein Problem. Hinzu kommt, es schmeckt auch noch sehr lecker. Auch hier ist die Chefin engagiert dabei, erzählt Anekdoten, kleine Geschichten oder auch schon mal Witze. Somit herrscht eine gute und aufgelockerte Stimmung. Stets hat man ein offenes Ohr, wenn mal etwas nicht so ist, wie man es möchte. Auch für Vegetarier wird gesorgt. Also ich kann es nur weiterempfehlen und kann dies auch für meine Mitreisenden bestätigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, claudia s!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Klasse Hotel mit einfacher, aber zweckmäßiger Ausstattung. Biker und andere Besucher werden mit einer super Freundlichkeit empfangen. Alles was man benötigt ist vorhanden. Das Essen ist super und reichhaltig. Keiner wird verhungern, da der Nachschlag immer angeboten wird. Für Touren mit dem Motorrad wird man stark unterstützt, mit vielen Vorschlägen und super dedalierten Karten und Beschreibungen. Ein Motorradgeschäft ist auch im Ort und mit Rat und Tat für einen da.
Langeweile kommt in diesen Hotel nicht auf, denn ein Kicker und Tischtennis läßt einen ins Schwitzen kommen. Selbst für die Jüngeren ist ein großes Spielzimmer vorhanden, mit Kuschelecke und ein haufen Spielzeug, da kann man selbst wieder zum Kind werden. Einen Teil der WM konnten wir auf einen riesigen Plasma-TV anschauen. Was will man mehr. Fahrt hin, es lohnt sich. Nicht nur für Biker, auch für Familien.

• Aufenthalt Juni 2010
Nr. 2 von 4 in Büchlberg
Urlaubshotel Binder
Urlaubshotel Binder
Nr. 3 von 4 in Büchlberg

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Unternehmen: Hotel Zur Post
Anschrift: Marktplatz 6, 94124 Büchlberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Büchlberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Büchlberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS, Hotel.de, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Büchlberg, Bayern