“Bestes Hotel”
Bewertung zu Landhotel Stemp

Landhotel Stemp
Nr. 1 von 4 Hotels in Büchlberg
Bewertet am 28. September 2013

Ich habe zusammen mit meinem Freund ein super tolles Wochenende im Landhotel Stemp verbracht.
Freitag gestresst angekommen, freundlichst von der Chefin mit Handschlag begrüßt, wir fühlten uns so gleich Zuhause.
Persönliche Führung durchs Haus, inkl. Wellnessbereich ( der ist der Hammer, Ruheräume, Innen & Außenpool, Saftbar, verschiedene Sauniermöglickeiten). Frühs und Abends gleicher Tisch, Essen Top, Frühstücksbuffet Wahnsinn, Abends 4-Gang Menü, Wahl zwischen drei Haupgerichten.
Es war ein unvergessliches Wochenende für uns beide.
Dank des liebevollen und persönlichen, Service der viel dazu beigetragen hat.
Danke an Familie Stemp & Team!
Ihr seit top - macht weiter so. Bis bald

• Aufenthalt: September 2013
9  Danke, FKWQ!

Bewertet am 13. Mai 2013

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr nettem Personal meistens ja die Familie, wurden auch per Handschlag begrüßt und verabschiedet. Essen war sehr gut , das Obst beim Frühstück sah nicht mehr gut aus, leider dauerte es auch ein wenig wenn man abends an der Bar noch was trinken wollte mit dem Service.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Antonia52!
Bewertet am 1. Januar 2013

Dieses Hotel liegt super schön im Bayrischen Wald. 20 km nach Passau, aber auch kleinere Orte wie Bichlberg oder Herzensbach sind urbayrisch.
Das Personal sind meistens die Familie selber, man wird per Handschlag begrüßt und verabschiedet, sehr nett und locker.
Essen fanstastisch (Halbpension) mit Spezialitäten aus der Region. Man kann beim Hauptgericht aus 3 Gerichten wählen, Frühstück reichhaltig.
Spa Bereich ist die Wucht. Swimmingpool Innen- und Außenbereich zusammenhängend, Ruheräume super entspannend, viele Massageangebote und vielen Saunen.
Viele Wanderwege vorhanden und wahrscheinlich auch viele Loipen im Winter.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Colognemoose!
Bewertet am 2. Oktober 2012

wir haben im Familienhotel stemp einen wirklich erholsamen Urlaub verbracht. Ein tolles Preisleistungsverhältnis in einem supersauberen neuen Hotel mit guter Küche, und einem Wellnessbereich der jeden zum relaxen einladen wird. Mit viel Liebe zum Detail und der Freundlichkeit der ganzen Familie und dem Personal kann man den Aufenthalt einfach nur genießen. wir werden dieses haus ganz sicher weiterempfehlen, und auch selber ganz sicher wieder besuchen .

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hannelore L!
Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel der Fam. Stemp ist ein guter Ort zum entspannen und abzuschalten. Die Familiäre Atmosphäre und die gut Verpflegung ist immer noch so wie beim 1. mal vor vielen Jahren,Wir sagen mur weiterso die Strauchs kommer wieder,

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sven S!
Bewertet am 4. Juni 2012

Der Familien Landgasthof liegt in einer super Lage. Von dort aus ist man an vielen Sehenswürdigkeiten in 15-30 min. auch für Familien gut gelegen. Sehr hilfsbereite Familie in allen Situationen und auch kinderfreundlich. Alles sauber und ein wunderschöner neuer Wellness sowie Hotelbereich mit super Angeboten. Das essen ist sehr gut und umfangreich. Wir werden den Aufenthalt gerne in bester Erinnerung behalten und kommen gerne wieder in das wunderbare Haus. Wir danken für die schöne Zeit.

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Nicolekaiser!
Bewertet am 8. August 2011

Die Familie Stemp bemüht sich ehrlich um das Wohlgefühl der Gäste. Wenn man Geschäftsreisen macht und einen zwischnestop plant, ist das Hotel empfehlenswert für die Uebernachtung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nornert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Büchlberg.
Das Reiners
Anetseder Golf und Landhotel
Lindenhof Hotel
Lindenhof Hotel
Nr. 2 von 3 in Thyrnau

Sie waren bereits im Landhotel Stemp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Stemp

Anschrift: Goldener Steig 24, 94124 Büchlberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Büchlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Büchlberg
Preisklasse: 148€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Stemp 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Stemp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landpension Stemp
Landgasthof Stemp