“Super sauber, alle zuvorkommend”
Bewertung zu Landhotel Stemp

Landhotel Stemp
Nr. 1 von 4 Hotels in Büchlberg
Bewertet am 17. Juni 2011

Egal was man braucht, man wird immer freudlich bedient und mit dem Abendprogramm geben sich die Stemp's absolut Mühe. Das Haus und die Ferienwohnungen sind gut ausgestattet und alles ist super sauber. das Essen ist toll und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Für die Kinder gibt es einen großen Spielkeller und man ist so nah an Passau, dass man auch abends locker nochmal in die Stadt fahren kann.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chilli72_10!

Bewertet am 31. Mai 2011

Sehr schön an den Wiesen gelegenes Hotel, ideal zum Wandern.
Von den Inhabern perfekt geführtes Haus, das durch Sauberkeit, excellenten Service, Freundlichkeit gewürzt mit viel Humor und erstklassigem Speisenangebot rundum überzeugt.
Zimmer zur Wiese (Hotel-Rückseite) sind ruhger und von daher empfehlenswerter.
Halbpension mit Top-Salatbar, abwechslungsreiches, gutes Essen.
Sehr saubere Zimmer (nahezu alle mit Balkon), gutes Serviceangebot (Wanderungen, Schiffsausflüge und mehr).
Ein wirklich wunderbares Urlaubshotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Guenter60!
Bewertet am 8. Januar 2011

Die ZImmer waren sehr groß und geräumig. Alles war sauber und gepflegt. Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit und die Atmosphäre war äußerst familiär. Die Salatbar und die Käseauswahl waren sehr groß. Das Essen war gut und reichlich. Das Frühstück war hervorragend. Das Hotel liegt in einer kleinen Ortschaft, man braucht in jedem Fall ein Auto um die Sehenswürdigkeiten der Gegend besuchen zu können.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, katharina0411!
Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die sich wunderbar in die dörfliche Struktur von Büchlberg einfügen. In den verschiedenen Gebäuden stehen unterschiedliche Kategorien von Zimmern zur Verfügung, von normalen Doppelzimmern bis hin zu luxuriösen Suiten mit eigenem Dampfbad. Wir haben schon verschiedene Zimmer und auch zwei mal eine Ferienwohnung bewohnt, alles bestens und auf gleichmäßigem Niveau.

Das Hotel liegt idyllisch im bayrischen Wald, recht zentral für die vielen lokalen Ausflugziele, nicht allzu weit entfernt von Passau, Österreich oder Tschechien. Alle Ziele sind bequem per PKW erreichbar, keine Entfernung ist mehr wie 50Km, Passau und die Donau natürlich deutlich näher, sind nur 11Km.
Die direkte Umgebung ist extrem ruhig, hinter dem Hotel liegen ausgedehnte Wiesen und Wälder. Trotz ländlicher Lage stören keine Kirchenglocken oder Hähne, die früh morgens ihr Konzert anstimmen.

Die Freundlichkeit der Wirtsfamilie ist wunderbar, auch Sonderwünsche werden gerne und sofort erfüllt. Die Zimmerreinigung ist meist gut. Zum Rest kann ich wenig sagen, da Fremdsprachenkenntnisse für uns keine Rolle spielten und Beschwerden hatten wir eh keine.

Im Hotel wird Frühstück und Abendessen, letzteres als Halbpension angeboten. Es gibt einen gemütlichen Gastraum ausgeschmückt in hellem Holz in typisch bayrischer Machart. Das Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig, für alle Geschmacksrichtungen ist etwas dabei, frisches Rühr- oder Spiegelei etc. auf Nachfrage natürlich im Preis inklusive. Das Abendessen ist gut bürgerlich und abwechslungsreich, es gibt täglich ein Gericht, wem dies nicht gefällt, dem wird auch gerne etwas anderes gekocht.
Sauberkeit im Restaurant ist hier Programm.

Alle zwei bis drei Abende wird ein Abendprogramm angeboten, Musik oder Bayrische Comedy in Mundart oder andere typisch bayrische Unterhaltung. Einen Pool gibt es nicht, es gibt aber eine Sauna und ein Spielzimmer mit Kicker und ich glaube auch Billard.

Wie schon gesagt, es stehen unterschiedliche Kategorien von Zimmern zur Verfügung, von normalen Doppelzimmern bis hin zu luxuriösen Suiten mit eigenem Dampfbad. Wir haben schon verschiedene Zimmer und auch zwei mal eine Ferienwohnung bewohnt, alles bestens und auf gleichmäßigem Niveau. Alle Zimmer haben ein nettes Bad, gut ausgestattet und sauber, einen Fön, einen Safe, viele, jedoch nicht alle Zimmer verfügen über Balkon oder Terasse. Die Möblierung ist recht aktuell, nur wenige Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Die Ferienwohnungen sind mit allem was man zur Selbstversorgung braucht ausgestattet. Alle Zimmer haben natürlich auch TV, manche Ferienwohnungen sogar zweimal.

Das Hotel hat ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Selten, dass man eine solche Qualität für diesen Preis bekommt. Spätanreise (nach 23:00Uhr) unbedingt telefonisch ankündigen!
Das Hotel eignet sich auch hervorragend für eine Übernachtung auf dem Weg Richtung Ungarn oder Kroatien.
Absolut Familientauglich!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Globe0815!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Sehr engagierte und auf das Wohl ihrer Gäste bedachte Gastgeber. Wir fühlten uns "sauwohl". Ganz prima war auch die Betreuung durch die 3 Töchter der Familie Stemp.
Beeindruckend war auch die Vielfältigkeit des Frühstücks- bzw. Salatbüffets.
Sehr gut fanden wir das Angebot der Familie Stemp zur Unterhaltung der Gäste:
z.B. Fackelwanderung, Hochzeitsladerin etc.
Einzig die Nachttischbeleuchtung könnte zum Lesen heller sein.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Waldlerfreunde!
Bewertet am 14. September 2010

Mein Mann und ich waren auf der Durchreise nach Ungarn,haben auf der Hintour, sowie auf der Rücktour im Landgasthof Stemp in Büchlberg übernachtet.Wir waren von der ersten Minute an begeistert.Es stimmte einfach alles .Eine familiere warmherzige Atmosphäre,die gesamte Familie macht ihren Gästen den Aufenthalt zu einem kleinen Erlebnis.Die Zimmer super sauber,einschließlich das helle freunliche Bad.Dazu das schmackhafte Abendessen (typisch beyrisch)sowie das ausreichende, ausgewogene Frühstücksbüfet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier hundert prozentig,was man vergleichsweise in anderen Hotels in der gleichen Preiskatekorie nicht hat.Wir wünschen der Familie Stemp und ihren Kindern weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Gäste.
Ein Ehepaar aus Hamburg

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, rainer059!
Bewertet am 5. September 2010

das Landhotel Stemp ist ein familiäres Hotel mit vielen Stammgästen, wer einmal dort war, kommt immer gerne wieder! Das Ehepaar Stemp hat für alle Fragen und Probleme immer ein offenes Ohr, die meisten Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Die Chefin kocht selbst, das Essen schmeckt wunderbar, ist reichlich und abwechslungsreich. Die Zimmer und Ferienwohnungen sind geschmackvoll eingerichtet, blitzsauber und sehr gemütlich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pegi60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Büchlberg.
25,3 km entfernt
1,7 km entfernt
Urlaubshotel Binder
Urlaubshotel Binder
Nr. 3 von 4 in Büchlberg

Sie waren bereits im Landhotel Stemp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Stemp

Anschrift: Goldener Steig 24, 94124 Büchlberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Büchlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Büchlberg
Preisklasse: 176€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Stemp 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Agoda, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Stemp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landpension Stemp
Landgasthof Stemp