Serene Park
Ekho Safari Hotel(Tissamaharama)
Hotel Tissa(Tissamaharama)
  • Kostenlose Parkplätze
Oak Ray Lake Resort(Tissamaharama)
Hotel Tamarind Tree(Tissamaharama)
Kithala Resort(Tissamaharama)
Blue Turtle Hotel(Tissamaharama)
Lake View Cottage(Tissamaharama)
Hotel Chandrika(Tissamaharama)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. März 2014 über Mobile-Apps

Fantastisches Hotel! Wir haben dieses Hotel noch schnell am Abend unserer Ankunft kontaktiert, glücklicherweise war ein zimmer frei. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, der Manager ist extrem hilfsbereit, organisiert Safari-Touren und war uns auch bei der Organisation des weiteren Transports extrem behilflich. Zimmer sind neuwertig und hochwertig eingerichtet, schönes Badezimmer, alles sehr sauber. Zur Safari wurden uns Essenspakete für Frühstück und Mittagessen mitgegen (Abholung 5 Uhr morgens), sonst gabs leckeres Frühstück mit frischem obst, toast, Marmelade, Frischkäse, Omelette, Pfannkuchen usw., sehr guter Service!
Das Hotel hat eine traumhafte Lage in Mitten von Reisfeldern mit herrlichem Blick (besonders vom ersten Stock) auf den See. Etwas abseits vom Zentrum aber in guter ruhiger Lage (Tuc-tuc ca. 150 rupees).
Bester Ausgangspunkt für Safaris, definitiv Hotel mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Reise! Uneingeschränkte Empfehlung!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianAge27!
Bewertet 14. März 2014

Wir können diese Unterkunft ohne Einschränkungen empfehlen. Ideal für Besuche von Yala und Bundula Nationalpark. Haben tolle Tage verbracht. Lage, Zimmer und Essen sind hervorragend! Der Inhaber nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, mantelma!
Bewertet 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage. Ausgangspunkt für Safari oder nach Kataragama. Fahrräder, kostenlos Wifi, Besitzer kocht auf Bestellung und organisiert alles was man braucht - Empfehlung inmitten von Reisfeldern und trotzdem zentral

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, NicoLeipzig!
Bewertet 11. Januar 2014

Die Bewertung spricht für sich. Ein malerischer Ort mit perfekter Anbindung an Tissa und Yala NP. Während andere Hoteliers gerne mal in Bauwut ausbrechen, hat sich dieser Inhaber entschieden sein Boutique Hotel mit einem großflächigen Reisfeld zu umgeben und damit eine ganz eigene Atmosphäre zu schaffen, die mit der Landschaft und Kultur der Region harmoniert. Den dort angebauten roten Reis bekommt man zum Abendessen serviert, dazu das beste Sri Lankische Curry, das wir auf unserer Reise bisher serviert bekamen.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, junckmail!
Bewertet 3. August 2013

Wir waren hier im Juli 2013 drei Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr schön inmitten von Reisfeldern und nahe am Tissa Wewa. Die Zimmer mit AC und das Bad sind sehr gut ausgestattet. Der Besitzer war sehr hilfsbereit und hat uns bei unseren Ausflügen nach Kataragama und zu dem Bandulla Nationalpark unterstützt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus Z!