“Traumlage, netter Besitzer und super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Serene Park

Serene Park
Kaufbeuren
“Traumlage, netter Besitzer und super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Wir können diese Unterkunft ohne Einschränkungen empfehlen. Ideal für Besuche von Yala und Bundula Nationalpark. Haben tolle Tage verbracht. Lage, Zimmer und Essen sind hervorragend! Der Inhaber nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt März 2014
Danke, mantelma!

Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage. Ausgangspunkt für Safari oder nach Kataragama. Fahrräder, kostenlos Wifi, Besitzer kocht auf Bestellung und organisiert alles was man braucht - Empfehlung inmitten von Reisfeldern und trotzdem zentral

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, NicoLeipzig!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Die Bewertung spricht für sich. Ein malerischer Ort mit perfekter Anbindung an Tissa und Yala NP. Während andere Hoteliers gerne mal in Bauwut ausbrechen, hat sich dieser Inhaber entschieden sein Boutique Hotel mit einem großflächigen Reisfeld zu umgeben und damit eine ganz eigene Atmosphäre zu schaffen, die mit der Landschaft und Kultur der Region harmoniert. Den dort angebauten roten Reis bekommt man zum Abendessen serviert, dazu das beste Sri Lankische Curry, das wir auf unserer Reise bisher serviert bekamen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, junckmail!
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir waren hier im Juli 2013 drei Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr schön inmitten von Reisfeldern und nahe am Tissa Wewa. Die Zimmer mit AC und das Bad sind sehr gut ausgestattet. Der Besitzer war sehr hilfsbereit und hat uns bei unseren Ausflügen nach Kataragama und zu dem Bandulla Nationalpark unterstützt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Klaus Z!
Hatten
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir hatten uns das Guesthouse wegen der guten Bewertungen ausgesucht. Unsere Erwartungen wurden aber noch übertroffen. Der Inhaber jagath hat mit viel Liebe und Geschmack ein kleines Schmuckstück geschaffen. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet mit schönen Holzdielen, gut ausgestattetem Bad und Aircondition, was sehr angenehm war. Die Küche müssen wir noch besonders loben, das Curry ist hausgemacht und schmeckte köstlich .Die Atmosphäre am Abend inmitten der weiten Reisfelder war sehr romantisch und durch Jagath auch sehr informativ Unsere Safari in den Yala Park hat er vortrefflich organisiert. Sein Fahrer und ein Guide haben uns sicher und sehr kompetent zu unbeschreiblich schönen Begegnungen geführt, wir waren überwältigt. Nach der Fahrt konnten wir uns noch erfrischen und haben uns nach dem Essen gestärkt auf den Weg gemacht. Jagath, wir kommen auf jeden Fall wieder und sind gespannt auf die neuen, zusätzlichen Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sigrid52!
Würzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren auf einer Rundreise zwei Tage im Serena Park Hotel untergebracht. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet nah zum Tempel und zum See. Ein Ausflug zum Yale ist ohne lange Anfahrt zu machen. Die Zimmer sind mit einem sehr schönen Holzboden sowei AC ausgestattet. Wir wollen hier auch unseren Fahrer "Rana" positiv erwähnen der die Hotelauswahl für uns vorgenommen hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Arthur H!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Ich wußte, dass das kleine Guesthouse neu war, dennoch waren wir überrascht über die hochwertige und geschmackvolle Ausstattung (Holzdielen, modernes Bad, super Betten, große Fensterfront). Ein Schnäppchen für den Preis. Die Lage kann nicht besser sein, vom Tissa Wewa See führt einen kleine Zufahrt über Reisfelder zum Haus, dass dort alleine mitten drin steht (wenn die Reisfelder grün sind, muss es traumhaft sein). Sehr gemütlich sitzt man im Freien überdacht, wo auch das wunderbare hausgemachte Curry serviert wurde, und kaltes Bier. Unbedingt sollte man den Spaziergang entlang am See machen gesäumt von Riesenbäumen. An Wochenenden und Feiertagen ist es das Ausflugsziel der Einheimischen für Picknick, Baden und Wäschewaschen - ein schönes Erlebnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 3 von 14 in Tissamaharama
Saraii Village
Saraii Village
Nr. 8 von 14 in Tissamaharama

Sie waren bereits im Serene Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serene Park

Unternehmen: Serene Park
Anschrift: 3 1 / 2, Lake Road, Tissamaharama 82600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tissamaharama
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 von 74 Pensionen in Tissamaharama
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Serene Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serene Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.