“atemberaubende Lage”
Bewertung zu Ekho Safari Hotel

Ekho Safari Hotel
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen, großen See. Wir waren leider nur eine Nacht vor Ort und hätten am liebsten den ganzen Tag an dem wunderschönen Pool direkt am See verbracht, einfach die pure Entspannung!!! Auch die Zimmer sind groß, sauber und bieten einem alles was man braucht. Service und Personal sind freundlich! Die perfekte Ausgangslage für den Yala NP.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anna L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ekho Safari Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juni 2013

Netter Empfang, modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer, Essen spitze (Frühstücks- und Abendbuffet), direkt am See gelegen, sauberer Pool, Preise in Ordnung, nahe gelegen zum Yala Nationalpark, leider nur für eine Nacht dort gewesen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mina C!
Bewertet am 11. März 2013

Bei der Anfahrt sieht man von weitem die wunderschöne Lagedes Safari Hotels am See. Sehr erholsam am ruhig gelegenen sauberen Pool direkt am See - Traumsicht ! Zimmer klein aber sehr sauber und modern eingerichtet. Abendessen am Buffet durchschnittlich. Personal im Restaurant nicht besonders freundlch, an der Reception jedoch sehr zuvorkommend.

1  Danke, margrit010405!
Bewertet am 9. März 2013

wir blieben im rahmen einer rundreise für 2 nächte im safari.
unser zimmer war sehr geräumig und pikobello sauber. der blick ging vom Bett auf den see mit traumhaftem Sonnenuntergang.
ausreichend sonnenliegen waren vorhanden, der pool gross und gepflegt wie insgesamt die ganze anlage.
das essen abends in buffettform nicht unbedingt der hit, aber wir waren durch die chaaya hotels diesbezüglich auch etwas verwöhnt, denke ich.
zum yala park sinds ca. 30 min. mit dem Jeep. wir machten eine morgensafari, die eher enttäuschend ausfiel. siehe meinen kommentar dort.
für rundreisen ist dieses hotel wunderschön und für diesen zweck sind wohl auch 99% der gäste dort.

1  Danke, heikorolfs!
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir blieben für eine Nacht in diesem Hotel, um eine Safari im Yala Nationalpark zu machen. Das Hotel ist sehr schön, obwohl es aus einiger Entfernung zunächst nicht sehr einladend aussieht und wir zunächst schlimme Befürchtungen hatten. Aber schon die Lobby ist sehr ansprechend eingerichtet, der Poolbereich sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, sehr sauber und der Ausblick auf den See ist sehr schön. Definitiv ist dies ein Platz zum Wohlfühlen.
Zum Nationalpark sind es ca. 30 Minuten. Die Safari-Jeeps kommen zum Hotel. Deshalb ist auch die Lage absolut empfehlenswert.
Frühstück und Abendessen gibt es vom Buffet. Die Auswahl ist rießig und es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Atmosphäre im Restaurant war uns jedoch etwas zu steif, deshalb haben wir einen Tisch auf der Terrasse bevorzugt.
Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

Danke, Kruemelkeks123!
Bewertet am 20. Januar 2013

Bestes Hotel im gesamten Sri Lanka Urlaub. Gute Auflugsmöglichkeiten. Wenn das hotel am Strand liegen würde, wären wir nach unseren Strand Hotel Entäuschungen hier geblieben.
Kleine Kritikpunkte: im Restaurant ist die Klimaanlage immer auf seh kühl einegstellt, es hätte etwas mehr Essen ohne Fleisch geben können. "Bauarbeiten" (? lautes Hämmern) hätte etwas später begonnen werden können.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johanna P!
Bewertet am 6. Januar 2013

Auf den ersten Blick ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit fantastischem Blick auf den See. Auf den zweiten Blick dreckig und bald schon wieder renovierungsbedürftig, da die Zimmer einfach nicht gepflegt werden. Die Tür zur Dusche wurde falsch herum eingebaut und ging nach innen auf - seltsam, das schlimmste an der Dusche waren allerdings die schwarzen Dreckablagerungen in den Ecken. So etwas kann doch bei einem neuen Bad gar nicht sein wenn es regelmäßig gereinigt wird...
Der Service wartrotz eines imensen Überschusses an Personal eine Katastrophe. Wir haben ein einfaches Sandwich mit Coke bestellt und mussten 25 Minuten darauf warten, obwohl wir mittags die einzigen Gäste im Restaurant waren.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 14 in Tissamaharama
Hotel Tamarind Tree
Hotel Tamarind Tree
Nr. 6 von 14 in Tissamaharama

Sie waren bereits im Ekho Safari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ekho Safari Hotel

Anschrift: Kataragama Road, Tissamaharama 82600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tissamaharama
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Hotels in Tissamaharama
Preisklasse: 30 € - 169 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ekho Safari Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ekho Safari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Safari - Tissa Hotel Tissamaharama