“nutzt vorhandenes potential nicht”
Bewertung zu Lake View Cottage

Lake View Cottage
Bad Schönborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“nutzt vorhandenes potential nicht”
Bewertet am 20. August 2013

die anlage an sich sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus. der garten wirkt aufgeräumt und man hat einen tollen blick auf den see.
die bungalows sind groß, aber wirken lustlos eingerichtet. im badezimmer hat es nicht gut gerochen.
das servicepersonal ist das eigentliche problem. es besteht hauptsächlich aus jungen männern und irgendwie kommt es einem so vor als ob sie sich permanent über einen lustig machen und einen nicht für voll nehmen. das geht einem mit der zeit auf die nerven.
es ist echt schade, da die anlage selbst potential hat. mit einem bisschen strafferen management könnte hier was gutes entstehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, torbap_bentist!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Februar 2012

Wir hatten telefonisch reserviert und wurden am Busbahnhof von einem freundlichen Mitarbeiter kostenlos abgeholt (das sollte man auch machen, da wir selten so aufdringliche TukTuk-Fahrer erlebt haben). Wir hatten ein Zimmer im 1. OG und eine riesige Terasse nur für uns. Das Zimmer war ein Traum! Wunderschöner Blick, extrem sauber und stilvoll eingerichtet! Auch das Essen war lecker. Das Personal war durchweg freundlich. Auch unsere Safari war wirklich toll: wir haben eine Elefantenfamilie mit Baby, drei Leoparden und zwei Krokodile gesehen. Nur der Fahrstil des Fahrers war wirklich gewöhnungsbedürftig und dem Auto hätte eine Generalüberholung sicher gut getan. Aber unser Fahrer kannte sich sehr gut aus und hat sich extrem ins Zeug gelegt, um uns so viele Tiere wie möglich zu zeigen. Insgesamt war dies eine der besten Unterkünfte, die wir auf unserer Reise hatten und das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich unschlagbar! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 Danke, EsTuti_2012!
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Januar 2011

sehr sehr nettes kleines Hotel direkt am Reservat in Tissamaharama, saubere Zimmer, nettes Personal und vor allem ausgezeichnetes Rice & Curry... Vom eigenen Balkon kann man das Treiben der zahlreichen Vögel betrachten, Seeadler, Eisvögel, Störche uvm., manchmal gesellen sich auch Krokodile dazu.. Wir können dieses kleine Hotel wirklich sehr empfehlen und hatten eine schöne Zeit dort.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 6 von 14 in Tissamaharama
Hotel Tissa
Hotel Tissa
Nr. 12 von 14 in Tissamaharama

Sie waren bereits im Lake View Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake View Cottage

Unternehmen: Lake View Cottage
Anschrift: Court Road, | Punchi Akurugoda,, Tissamaharama 82600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tissamaharama
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 14 Hotels in Tissamaharama
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 55€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake View Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake View Cottage Hotel Tissamaharama