“Unsere Bewertung” 4 von fünf Punkten

Hibiscus Garden Hotel
Bonn, Deutschland
“Unsere Bewertung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Während unserer Rundreise durch Sri Lanka im Dezember 2010 haben wir zwei Nächte im Hibiscus Garden übernachtet.

Was uns sehr gut gefallen hat:
- Die Anlage ist recht neu, modern und sehr ruhig gelegen inmitten einer tropischen Landschaft.
- Das Zimmer war sauber, geräumig, zweckmäßig eingerichtet mit AC und Ventilator.
- Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
- Das Essen war gut (sowohl Frühstück als auch Abendessen).

Minuspunkt: --.

Insgesamt haben wir für 48 Euro pro Zimmer inkl. HP ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis erhalten und würden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Lili_2011!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Sehr freundlicher Empfang mit Welcome-Drink. Die ganze Anlage ist abseits der Durchgangsstrasse und ruhig gelegen sodass die Pfauen unüberhörbar sind.
Die Bungalows verfügen jeweils über 4 Zimmer gleichen Stils und sind grossräuming inkl. Dusche und WC. Zimmer sind mit AC und Deckenventilator ausgerüstet und haben ein grosses Volumen. Betteninhalt ist vorzüglich und man schläft sehr gut ohne Gliederschmerzen danach zu haben. Das separat gelegene Restaurant auf der Aussichts-Terasse ist ebenfalls grosszügig ausgebaut. Wir haben diesmal bei Vollpension lediglich die Tages-Menue gekostet und die waren sehr köstlich. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Personal freundlich und auf Wünsche wird eingegangen.
Ich hoffe, dass alles wie vorgefunden auch in den kommenden Jahren so bleibt. Insgesamt kann dieser Ort nur empohlen werden und wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, tempo12!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Sehr sympathisch und freundlich geführter kleiner Betrieb. Bei Ankunft wurden wir mit einem kühlen Getränk empfangen, die Bungalows sind hübsch, die Zimmer modern und makellos sauber, mit bequemen Betten und guter Klimaanlage und zusätzlichem Ventilator, sodass wir trotz der Hitze sehr erholsam schliefen.

Mahlzeiten werden auf der Aussichtsterrasse serviert, das Essen ist appetitlich und gut.
Die Anlage ist ein guter Ausgangsort für Safaris in den Yala-Nationalpark. Man kann sich an der Rezeption von einen Safari-Jeep abholen lassen. Wir fuhren für unsere Safari um 5.15 los (aber das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!!!) und bekamen auf Wunsch schon um 4.30 Uhr frisch gebrühten Tee aufs Zimmer gebracht. Nach der Safari war es herrlich, noch im geräumigen Pool zu schwimmen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, srilankafans_10!
Duesseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2010

ca 5 km von der Stadt Tissamaharama und ca. 500m von der Hauptstrasse entfernt befindet sich inmitten tropischer Landschaft absolut ruhig gelegen das neue Hibiscus-Hotel. Gebaut mit viel Holz und ausgerüstet mit Solaranlagen fügen sich sowohl das Hauptgebäude mit Rezeption und Restaurant wie auch die um einen Teich und einen Swimmingpool gebauten Cabanas, die jeweils vier komfortabel eingerichtete Gästezimmer beherbergen, hervorragend in die Landschaft ein. Das Personal bemüht sich sehr um die Gäste. Restaurant und Bar im ersten Stock bieten neben sehr gutem Essen einen beeindruckenden Rundumblick in die Landschaft. Touren (u.a. Safari im Yala-Park) werden ebenfalls angeboten. Auch in die Stadt kommt man recht schnell. Der Preis (die genaue Summe weiss ich leider nicht mehr ) war für ein Haus dieser Qualität recht günstig.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
1 Danke, Ferien10!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2009

Hibiscus Garden Hotel ist sehr neu, alles sauber, das Essen lecker und der Service vorbildlich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, koschnitzki!
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2009

Schreib diese Bewertung aus dem Hotel, das sich zu den bestehenden Bildern deutlich verschoenert hat.Es gibt inzwischen 3 Bungalows mit je 4 Zimmern, die fuer hiesige Verhaeltnisse ungewoehnlich sauber sind. Pool hat noch etwas wenig Schattenplaetze, Restaurant im 1.Stock, nach allen Seiten offen mit Blick auf Reisfelder und Berge, Kueche sehr gut. Ruhige Lage, ideal als Ausgangspunkt zum Yale NP und Kataragama. Zum Hotel gehoerende Fischerhuette fuer Strandtag oder zum Grillen. Wecken durch wilde Pfaue.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, bromoBerlin!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2008

Etwas abseits der Hauptstr. in "Tisse" schönes neues Hotel, sehr ruhig, freundlicher staff, Sarath (Manager) spricht fließend deutsch, Pool, 2 Bungalows mit 8 Zimmern mit AC. Schönes, luftiges Restaurant mit wirklich ausgezeichneten Essen und herrlichen Blick .
Die Zimmer sind sehr großzügig mit Bad angelegt, schöne Aussenanlage, bester Service.
Unbedingt kennen lernen muss man den hoteleigenen Strand mit kleiner Hütte und einem arrangierten Grillabend - einfach Super !!
Für Erkundungen des Yala - Nationalparkes ist das kleine Hotel eine gute Ausgangsposition.
Preise für Jeep vor Ort erkunden !! - Der Eintritt und Nebenkosten hat zu zweit schon 4526,40 Rupies gekostet.
Vielen Dank nochmal an Direktor Sarath für seine vielen Erläuterungen zu Land und Leuten und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team !
Weiter so !!
Adresse : www.hibiscus-garden.com
( Lutz und Andrea im Juli 2008 )

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LutzLeipzig!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tissamaharama.
Blue Turtle Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.285 Bewertungen
Saraii Village
Saraii Village
Nr. 8 von 14 in Tissamaharama

Sie waren bereits im Hibiscus Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hibiscus Garden Hotel

Unternehmen: Hibiscus Garden Hotel
Anschrift: Mahasenpura, Tissamaharama 82600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tissamaharama
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 62 Sonstigen Unterkünften in Tissamaharama
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hibiscus Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hibiscus Garden Tissamaharama