“Schönes Ausflugshotel in tropischer Gartenlage”
Bewertung zu Hibiscus Garden Hotel

Hibiscus Garden Hotel
Bewertet am 1. August 2011

Das zweckmäsige eingerichtete Hotel liegt in einer für Naturliebhaber ansprechenden Umgebung inmitte eines tropischen Gartens. Es ist nicht allzuweit vom Jalla-Nationalpark entfernt und wird daher gerne von Tagesreisenden benutzt. Dafür war das Abendbuffet und auch das Frühstück durchaus o.k.. Sehr schön war die nächtliche Ruhe und die Appartementterasse hin zu einem riesigen Reisfeld. Moskitnetze an den Fenstern, Klimaanlage und Ventilator sorgten für eine Stechmückenfreie Nachturuhe. Alles in allem eine akzeptable Übernachtungsmöglichkeit mit freundlichem hilfsbereitem Personal.
Trinkgelder, sind wie überall in Sri Lanka, gerne gesehen. Daher mein Tipp: Ich habe mir 50 USD in 1$-Scheinen mitgenommen, um bei jeder Gelegenheit etwas geben zu können. Mit Hartgeld können die dort nichts anfangen (keine Umtauschmöglichkeit). Der Service wurde daraufhin in jeder Lage perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heinz_und_Petra!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hibiscus Garden Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Februar 2011

Ordentliches Hotel für einen kurzen Aufenthalt um eine Safari in den Yala Nationalpark zu machen. Die meisten Reisenden bleiben nur 1 Nacht, was auf jeden Fall ausreicht um alles zu sehen. Wir haben die morgendliche Safari über das Hotel gebucht und unser Fahrer fand den angebotenen Preis sehr fair. Wir waren letztendlich auch nur zu zweit auf dem Ausflug. Das Essen ist gut, wobei der Service für unseren Geschmack etwas zu steif war.
Die Stadt hat sonst wenig zu bieten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, vivacolonia2000!
Bewertet am 9. Januar 2011

Während unserer Rundreise durch Sri Lanka im Dezember 2010 haben wir zwei Nächte im Hibiscus Garden übernachtet.

Was uns sehr gut gefallen hat:
- Die Anlage ist recht neu, modern und sehr ruhig gelegen inmitten einer tropischen Landschaft.
- Das Zimmer war sauber, geräumig, zweckmäßig eingerichtet mit AC und Ventilator.
- Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
- Das Essen war gut (sowohl Frühstück als auch Abendessen).

Minuspunkt: --.

Insgesamt haben wir für 48 Euro pro Zimmer inkl. HP ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis erhalten und würden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lili_2011!
Bewertet am 2. November 2010

Sehr freundlicher Empfang mit Welcome-Drink. Die ganze Anlage ist abseits der Durchgangsstrasse und ruhig gelegen sodass die Pfauen unüberhörbar sind.
Die Bungalows verfügen jeweils über 4 Zimmer gleichen Stils und sind grossräuming inkl. Dusche und WC. Zimmer sind mit AC und Deckenventilator ausgerüstet und haben ein grosses Volumen. Betteninhalt ist vorzüglich und man schläft sehr gut ohne Gliederschmerzen danach zu haben. Das separat gelegene Restaurant auf der Aussichts-Terasse ist ebenfalls grosszügig ausgebaut. Wir haben diesmal bei Vollpension lediglich die Tages-Menue gekostet und die waren sehr köstlich. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Personal freundlich und auf Wünsche wird eingegangen.
Ich hoffe, dass alles wie vorgefunden auch in den kommenden Jahren so bleibt. Insgesamt kann dieser Ort nur empohlen werden und wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tempo12!
Bewertet am 21. August 2010

Sehr sympathisch und freundlich geführter kleiner Betrieb. Bei Ankunft wurden wir mit einem kühlen Getränk empfangen, die Bungalows sind hübsch, die Zimmer modern und makellos sauber, mit bequemen Betten und guter Klimaanlage und zusätzlichem Ventilator, sodass wir trotz der Hitze sehr erholsam schliefen.

Mahlzeiten werden auf der Aussichtsterrasse serviert, das Essen ist appetitlich und gut.
Die Anlage ist ein guter Ausgangsort für Safaris in den Yala-Nationalpark. Man kann sich an der Rezeption von einen Safari-Jeep abholen lassen. Wir fuhren für unsere Safari um 5.15 los (aber das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!!!) und bekamen auf Wunsch schon um 4.30 Uhr frisch gebrühten Tee aufs Zimmer gebracht. Nach der Safari war es herrlich, noch im geräumigen Pool zu schwimmen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, srilankafans_10!
Bewertet am 29. Januar 2010

ca 5 km von der Stadt Tissamaharama und ca. 500m von der Hauptstrasse entfernt befindet sich inmitten tropischer Landschaft absolut ruhig gelegen das neue Hibiscus-Hotel. Gebaut mit viel Holz und ausgerüstet mit Solaranlagen fügen sich sowohl das Hauptgebäude mit Rezeption und Restaurant wie auch die um einen Teich und einen Swimmingpool gebauten Cabanas, die jeweils vier komfortabel eingerichtete Gästezimmer beherbergen, hervorragend in die Landschaft ein. Das Personal bemüht sich sehr um die Gäste. Restaurant und Bar im ersten Stock bieten neben sehr gutem Essen einen beeindruckenden Rundumblick in die Landschaft. Touren (u.a. Safari im Yala-Park) werden ebenfalls angeboten. Auch in die Stadt kommt man recht schnell. Der Preis (die genaue Summe weiss ich leider nicht mehr ) war für ein Haus dieser Qualität recht günstig.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Ferien10!
Bewertet am 2. Dezember 2009

Hibiscus Garden Hotel ist sehr neu, alles sauber, das Essen lecker und der Service vorbildlich.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, koschnitzki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tissamaharama.
Blue Turtle Hotel
Nr. 1 von 2 in Yala National Park
Ekho Safari Hotel
Ekho Safari Hotel
Nr. 6 von 14 in Tissamaharama

Sie waren bereits im Hibiscus Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hibiscus Garden Hotel

Anschrift: Mahasenpura, Tissamaharama 82600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tissamaharama
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 81 Sonstigen Unterkünften in Tissamaharama
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hibiscus Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hibiscus Garden Tissamaharama