“Bummel durchs Einkaufszentrum”

Küche: Amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Zum Mitnehmen
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Nach einem Bummel durchs Einkaufszentrum war doch ein Hunger da und Restaurants in solchen sind niemals meine erste Wahl. Das Ambiente und das an die Tischen getragene Essen sah allerdings top aus, so dass wir dort doch eingekehrt sind. Wir hatten Burger/ Pommes Frites und diese wurden mit etwas Wartezeit ganz frisch und für uns sichtbar zubereitet. Als wir sie dann am Tisch hatten, sahen sie nicht nur super lecker aus, sie waren es auch! Wir haben selten so leckere Burger gegessen und können auch das super freundliche Team absolut empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 111mercedes!

Bewertet 13. März 2020

Bekanntlich bietet die aus Irland stammende Restaurantkette amerikanisches Essen im Stil der 1950er - und das haben wir hier im Centro Commercial in Ondara das erste Mal ausprobiert. Dabei wurden wir nicht enttäuscht, denn die Fritten waren lecker und wurden vom Patty des Burgers (was hätten wir anderes in einem Diner nehmen können ;-) ) geschmacklich übertroffen. Der Service war schnell und freundlich und vor allem war das Restaurant auffallend sauber.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, querld!
Bewertet 14. April 2019

Die Burger und die Shakes sind super. Auch wenn die Burger etwas klein ausfallen, sind sie für uns nicht zu vergleichen mit anderen Burgern gewisser Fastfood Anbieter. Wir sind immer wieder gerne hier.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, SriLanka03!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Gute Burger, gute Pommes, sehr gute Milchshakes, das Ambiente ist wirklich super und die Kellnerinnen sind auf Zack. Sehr gut!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, jockelno1!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Burger und die Beilagen waren wirklich lecker. Für mich deutlich besser als die großen Fast Food Ketten. Allerdings darf man nicht zu viel erwarten, da es sich um ein Schnellrestaurant handelt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Alfredo279!