“Die beste Unterbringung und Erlebnis im Raum Mendoza in den Weinbergen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cavas Wine Lodge

Cavas Wine Lodge
“Die beste Unterbringung und Erlebnis im Raum Mendoza in den Weinbergen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Die Cavas Wine Lodge war uns als Mitglied von Relais Chateaux bereits in der frühen Planung unserer Urlaubsreise ins Auge gestochen.

Entsprechend Höhe Erwartungen hatten wir und - um es vorweg zu nehmen - wir wurden nicht enttäuscht. Das Service, herzlich und großartig. Die wenigen aber tollen Bungalows überzeugen durch individuellen kleinen Pool, schönem Blick vom Dach (mit eigenem Feuerplatz) für Romantic Dinners oder Sonnenuntergänge. Im Restaurant absolute Spitzenqualität. Der Sommelier - Eine Sie - absolut Super kompetent und bietet alle 2 Tage Verkostungen mit Weinen aus der Region an (man erspart sich damit teilweise die Hinfahrerei).

Sehr bemühte Mitarbeiter, man kann sich den Fahrer dort auch für Transfers ausborgen zu nahe gelegenen Bodegas oder lässt sich eine Wandertour oder - wie wir das gemacht haben - einen Ausritt mit Pic-Nic und Bodegabesuch organisieren. Alles Top Individuell. Auch das SPA Angebot ist hochwertig.
Selbst der hauseigene Wein ist sehr trinkenswert!

Fazit: hier wird zwar in einem teuren Segment aber 100% überzeugend das Beste angeboten, was man von einem Boutique Spitzen-Haus erwarten darf !!!

Tip: lassen sie sich - wenn sie nicht vom Airport abgeholt werden - genau erklären von der Rezeption, wie man hinfindet. es ist nicht ganz trivial!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Stephan D!

Pfaeffikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Das zur Relais Chateau Gruppe gehoerende Hotel mit rd. 15 - 20 eigenen Zimmern (alle mit eigenem Pool, etc.) ist absolut outstanding. Etwas teuer, aber man erhaelt auch etwas fuer den Preis. Die eigenen Lodges mit Feuerstelle, etc. sind sensationell. Mitten in den Weinreben. Es wird extrem viel Wert auf Privatspaehre gelegt, was absolut gelungen ist. Nachtessen empfehle ich direkt in der Lodge auf dem Dach einzunehmen. Das lohnt sich als Sonnenuntergangsspektakel. Gleich daneben ist das Weingut von Decero (Thomas Schmidheiny, Schweiz) sowie Dieter Meiers Weinreben (Ojo de Agua, PURO), der anscheinend bei Decero die Weine derzeit ausbaut.
Das Fruehstueck war nicht ganz so toll, wie der Rest des Hotels.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, Switzerland007!
London, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Die Cavas Wine Lodge ist außergewöhnlich. Das Hotel ist wunderbar, unsere Villa war sehr luxuriös, der Ausblick war traumhaft und der Service war makellos. Wir fanden es toll, dass alle Mahlzeiten und Ausflüge im Preis eingeschlossen waren und es eine große Auswahl an Restaurants gab. Wir haben eine Weinverkostung mitgemacht und sind zum Wildwasser-Rafting gefahren, beide Erfahrungen waren toll. Einen großen Dank an Cecilia, mit der sich mein Verlobter vor unserer Anreise in Verbindung gesetzt hatte und die bei der Planung seines Heiratsantrages behilflich war. Das Dach unserer Villa war mit Kerzen und Blumen geschmückt und hier hat mein Verlobter mir seinen Antrag gemacht. Danach haben wir ein privates Abendessen im Weinkeller genossen. Es war besser, als alles was wir uns erhofft hatten und so haben wir die perfekte Ausrede eines Tages hier her zurückzukehren und den Jahrestag unserer Verlobung zu feiern.

5 Danke, NNGS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lujan de Cuyo.
Villa Mansa Wine Hotel & Spa
Park Hyatt Mendoza
Nr. 7 von 83 in Mendoza
4.5 von fünf Punkten 2.351 Bewertungen
Finca Adalgisa Wine Hotel, Vineyard & Winery
Finca Adalgisa Wine Hotel, Viney ...
Nr. 3 von 9 in Chacras de Coria
Lares de Chacras
Lares de Chacras
Nr. 2 von 9 in Chacras de Coria
Posada El Encuentro
Posada El Encuentro
Nr. 4 von 9 in Chacras de Coria

Sie waren bereits im Cavas Wine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavas Wine Lodge

Unternehmen: Cavas Wine Lodge
Anschrift: Costa Flores | Alto Agrelo, Lujan de Cuyo, Mendoza 5507, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza > Lujan de Cuyo
Nr. 1 von 4 Hotels in Lujan de Cuyo
Preisspanne pro Nacht: 774 € - 1.014 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cavas Wine Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavas Wine Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavas Wine Lodge Mendoza
Cavas Wine Hotel Agrelo