“Enttäuschung”

Küche: Österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Seit gut 30 Jahren wird bei einem Abstecher ins Salzkammergut beim Stadler eingekehrt. Auch dieses Jahr - nach 5 Jahren Unterbrechung.
Das Ambiente ist wie schon immer echt wunderbar, aber beim Essen gab es eine riesige Enttäuschung.
Ein griechischer Bauernsalat entpuppte sich als kleiner Grüner Salat mit Paprikastreifen garniert mit 4 Mini-Oliven, 2 Tomatenspalten, 4 Gurkenscheibchen und 4 Mini-Schafkäse-Würfelchen. Als Draufgabe auch noch ohne Marinade. Auf die Marinade hingewiesen wurde Kernöl und Balsamico gereicht. Ein Faut-pax nach dem anderen. Und dafür traut man sich € 13,20 zu verlangen. Aber das ist noch nicht alles - für 0,25 l Leitungswasser mit Zitrone nimmt man sage und schreibe € 2,50 - wow!!
Also liebes GH Stadler - es hat mich sehr gefreut, aber komme sicher nicht wieder.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, styria58!

Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

wunderbar sitzen direkt am See, sehr freundliches Seevice, von der Küche hätten wir Ambitionierters erwartet. Tolles Haus mit viel Potential

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, PuraVida_1969_1!
Bewertet 26. Juni 2020

Halbpension - es gibt Suppe in guter Qualität, die in kleinen Schalen serviert wird. Normal im Restaurant für fast 5 Euro ... das Dessert ist meist ein Stück Kuchen, Getränke hierzu scheinen etwas teuer. Das Salatbuffet kennt wenig Variationen. Bei vielen Gästen klemmt es etwas am Service, hier hält aber die Familie zusammen. Abdecken klappt dann irgendwie nicht ganz.
Frühstücksbuffet - für 4 Sterne hätte ich mehr,auch Abwechslung, erwartet, das Brot jedoch ist super.
Das Zimmer- das Bett hätte breiter sein können, da ich nicht inkontinent bin ärgert mich die Plastikunterlage sehr. Schön wäre, wenn auch die Lampe am Bett nicht nur einfach einen grellen Leuchtkörper hätte, sondern auch eine Leselampe, die die zweite Person nachts nicht stört. W-LAN im Zimmer... hier hätte ich mich gefreut, wenn es überall nahtlos geklappt hätte.
Top - die Zugangsmöglichkeit zum See, der Blick und die Freundlichkeit des Personals und der Eigentümerfamilie. Gespannt wäre ich ob die Parkplätze ausreichen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, maxE3549ML!
Bewertet 7. Januar 2020

Sehr ordentliche Gerichte, tolle Lage direkt am See!!!
Zimmer mit Seeblick und gemütliche Terrasse !!!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, jochen59!
Bewertet 27. Oktober 2019

An einem goldenen Herbsttag am See sitzen zu dürfen ist ein Privileg und Genuß für Geist und Gaumen.
Der Garten war übervoll und das Personal am Ende seiner Leistungsjraft. Dazu mommen endlos lange Servierwege und Hut ab vor dieser Leistung.
Betont wird der Fisch aus dem See im Angebot und ist das restliche Speisenangebot gehoben Regional, wenn man das so bezeichnen möchte.
Die tolle Lage läßt man sich auch honorierenm aber bekommt man doch einen gehobenen Gegenwert.
Paßende Weine zu den Speisegängen sind hier kein Problem und wird man wohl zufrieden wieder von dannen gehen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, bierdami!