“Die ultimative Überraschung :-))”
Bewertung zu Pizzeria Sigis Pub

Pizzeria Sigis Pub
Preisbereich: 3 $ - 14 $
Bewertet 12. September 2018

Wir waren für eine Woche in Unterach und waren mal wegen dem Restaurantangebot in Richtung "österreichische Küche" resp. Öffnungszeiten generell enttäuscht. Da ich als Auslandsösterreicher bei Heimaturlaub keine ausländische Küche bevorzuge, kam das als Italiener deklarierte Restaurant & Pub vorerst nicht in die enge Wahl. Da aber in Unterach die Ruhetage nicht gerade Touristenfreundlich abgestimmt sind, mussten wir gezwungenermassen mal das Sigi probieren. Und dann kam der Hammer ! ! - ja die Küche ist italienisch - Jedoch absolut nicht eine Pizzeria ! Ich hatte frische Eierschwämme an Spagetti - Ein Genuss der 1. Güte ! Auch gibt es viele "nicht italienische Gerichte". Das Restaurant hat einen sehr gemütlichen Garten im Heurigen-Stil gut abgedeckt und daher regensicher. Der Innenteil ist auch sehr gemütlich und so ist auch das gesamte Personal & speziell der Besitzer Sigi. Presie sind eher günstig - Wein & Bier sehr gute Qualität. Wir kamen dann öfters und stellten fest, dass dieses Restaurant das ganze Jahr über offen hat (im Gegensatz zu den anderen von Unterach, welche im Winter zusperren). Das muss unterstützt werden ! Ausserdem scheint es so, dass dies der Platz ist, wo sich auch die lokale Bevölkerung trifft -> sprich ein lebendiger Stammtisch. Dies ist auch ein Indikator, dass alles passt. Wir hatten sehr schnell Kontakt mit Unterachern und so endete manches Abendessen "feuchtfröhlich" , unterstützt durch Gratisschnäpschen vom Chef.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, TDI_DIDI!

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Ich hätte mir angesichts des Namens erstmal keine allzu große Hoffnung auf leckere Pizza gemacht. Da hab ich aber ordentlich daneben gelegen. Die Kernkompetenz hier ist PIZZA, einfach lecker. Der Service war nett und zuvorkommend und das Preisverhältnis war in Anbetracht der gebotenen Leistung moderat. Sollte ich nochmal nach Unterach kommen, geh ich hier bestimmt wieder hin.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, andresY1437MD!
Bewertet 27. Juli 2018

Leckeres Essen zu günstigen Preisen. Eine Reservierung ist jedoch zu empfehlen, da während der Saison viel los ist.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, AndyGreat!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind groß und sehr lecker zu günstigen Preisen.
Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell.
Allerdings empfiehlt es sich vorher zu reservieren, da Sigi`s Pub sehr gut besucht ist.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Old_Chris73!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten ohne Reservierung einen Tisch für 6 Personen und wurden kurz angebunden stehen gelassen.
Der Gastraum war leer, die Tische nur halb besetzt. Es wurde keine Alternative (warten? Pizza mitnehmen, dazusetzten?) angeboten.
Schade um den Umsatz für den Wirt und uns hat der Umweg bei Regen geärgert!!

PS eine Vernünftige, freundliche Abfuhr hätte mich nicht zum Posten gebracht. Bin ich ja selbst schuld wenn ich nicht reserviere!!!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Klepper79!