“Leckere Pizzen und sehr nette Bedienung.”
Bewertung zu Pizzeria Sigis Pub

Pizzeria Sigis Pub
Preisbereich: 3 $ - 14 $
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind groß und sehr lecker zu günstigen Preisen.
Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell.
Allerdings empfiehlt es sich vorher zu reservieren, da Sigi`s Pub sehr gut besucht ist.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Old_Chris73!

Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten ohne Reservierung einen Tisch für 6 Personen und wurden kurz angebunden stehen gelassen.
Der Gastraum war leer, die Tische nur halb besetzt. Es wurde keine Alternative (warten? Pizza mitnehmen, dazusetzten?) angeboten.
Schade um den Umsatz für den Wirt und uns hat der Umweg bei Regen geärgert!!

PS eine Vernünftige, freundliche Abfuhr hätte mich nicht zum Posten gebracht. Bin ich ja selbst schuld wenn ich nicht reserviere!!!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Klepper79!
Bewertet 23. Juli 2017

nettes Lokal mit großer überdachter Terrasse, Parkplatz davor, rasche Bedienung, freundlich, super Essen mit speziell guten und großen Pizzen, herrliche frische Salate

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, lasertherapie!
Bewertet 14. Januar 2017

Klein, aber fein, das Essen ist gediegen, man sitzt hier gut, man trifft hier Vor allem Einheimischen, was auch angenehm ist.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Inigo2907!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Beste Pizzas, Pasta, und Salate. Spitze Location zum feiern. Chef kocht selber- spitzenmäßig. Auf Bestellung auch alles andere. Spitzen Team. Freundlich, nett, hilfsbereit, bestens bemüht. Egal ob zum feiern oder um den Feierabend ausklingen zu lassen einfach nur zum Empfehlen.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, PetraP1984!