“Wohlfühlhotel”

Nr. 3 von 3 Hotels in Schoppernau
Beitragender der Stufe 3
“Wohlfühlhotel”
Bewertet am 15. März 2011

Familiär geführtes Hotel mit wenig Schnick-Schnack und dennoch zum Wohlfühlen! Sticht natürlich durch die gute Lage am Skigebiet hervor! Das Skigebiet Diedamskopf ist direkt um's Eck und für Familien besonders gut geeignet. Am Abend dann ein Schnapserl am Kamin, das hat noch Jedem Spass gemacht. Die Gäste sind auch - und das zeichnet oft ein Hotel aus - sehr viele Stammgäste.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 Danke, Guapa1972!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juli 2010

WIr sind von meinen Eltern letztes Jahr in dieses Hotel eingeladen worden, in dem wir (außer denen und uns waren auch noch meine Schwester mit Mann und 2 Kindern dabei) dann die Woche vor Weihnachten verbracht haben.

- Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes
- Das Abendessen war schon erwähnenswerter und hat uns jeden Abend ein Vollegefühl mit auf den Weg hoch in die Zimmer gegeben
- Die Eigentümer-Familie pflegt einen sehr symphatischen, offenen Umgang mit den Gästen (wir hatten den Eindruck, dass sehr viele Familien dort regelmäßig ihren Winterurlaub verbringen)
- Den Indoor-Swimmingpool haben wir fast täglich genutzt, dessen Zusatzprogramme haben wir aber nur einmal probiert und dann sein gelassen
- Der Wellnessbereich hat uns gut gefallen und auch einiges zu bieten

- Viele Aktivitäten wie das Pferde-Schlitten-fahren oder der Ausflug auf den Berg haben den Kindern (zwischen 2 und 4 Jahre alt) viel Spáß gemacht
- Auch der Kinder-Skischul-Schnuppertag kam bei unserer Vierjährigen gut an
- Direkt nebenan gibt es leckeren Käse "frisch ab Werk" zu kaufen (ich weiss nicht, wie viele Kilo wir mitgenommen haben, ausgesprochen lecker und empfehlenswert!)
- Der Supermarkt ist bequem fußläufig zu erreichen
- Die Kinder-Christmette an Weihnachten hat uns auch sehr gut gefallen (obwohl wir normalerweise keine großen Kirchgänger sind...)

Die Einrichtung des Hauses würde der eine mit "urig" bezeichnen, auf mich persönlich wirkte es eher "altbacken", da gab es in unmittelbarer Nähe Hotels, die von außen "mehr her machten", aber sowas ist sicher Geschmackssache (und im Zweifel auch immer eine Frage von "Verfügbarkeit"...

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Familie_mit_Kindern!
Vorarlberg
Bewertet am 7. März 2010

Das Sporthotel Krone ist zwar ganz gemütlich und sauber, es lohnt aber definitiv nicht knapp 200 € die Nacht für ein Doppelzimmer auszugeben. Dafür sind die Zimmer extrem schlicht eingerichtet und das olive-gelb-braune Badezimmer erinnert an die guten alten 70er Jahre. Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt, der schien aber o.k. zu sein. Generell kann man sagen, dass alle Bilder im Internet extrem gut fotografiert sind.
Ich war leider sehr enttäuscht, da ich mir für den Preis mehr versprochen hätte.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
5 Danke, kumpel33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schoppernau.
Hirschen Wohlfühlhotel
Nr. 1 von 15 in Schoppernau
Kein Foto bereitgestellt
Edelweiss
Nr. 9 von 15 in Schoppernau

Sie waren bereits im Sporthotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Krone

Unternehmen: Sporthotel Krone
Anschrift: Unterdorf 22, Schoppernau 6886, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schoppernau
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Schoppernau
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 197€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Krone 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Krone Schoppernau
Hotel Krone Schoppernau