Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. November 2019

Nach einem sehr freundlichen Empfang und einer kurzen Erklärung der Örtlichkeiten ‎wurden wir zum Zimmer begleitet. Diese ehrliche Freundlichkeit zog sich durch die ‎ganze Belegschaft, von der Raumpflegerin über das Bedienpersonal bis hin zur ‎Besitzerfamilie – ohne aufgesetzt oder aufdringlich zu wirken: man fühlte sich als ‎Gast wirklich herzlich willkommen. Das Zirbenzimmer ist sehr schön und war absolut ‎sauber, ebenso die Sanitäranlage. Der Wellnessbereich präsentiert sich geräumig ‎und bestens gepflegt, ebenso das ganzjährig geöffnete Outdoor-Sprudelbad. Gutes ‎und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen frischen Brotsorten und frisch ‎zubereiteten Eierspeisen, sehr guter Kaffee. Das Menu-Essen ist ausgezeichnet, die ‎einzelnen Gänge sind optimal aufeinander abgestimmt und von bester Qualität (der ‎Tafelspitz im Sous-Vide-Verfahren geschmort war ein absoluter Traum in Filet-‎Qualität!), eine ansprechende Weinkarte mit moderaten Preisen rundete das Erlebnis ‎ab. Das Preis-/Leistungsverhältnis war in jeder Hinsicht sehr gut, wir können das Hotel ‎bestens empfehlen und kommen sicher wieder. ‎

Zimmertipp: Zirbenzimmer sehr angenehm und ruhiger
Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, fraheiru!
Bewertet am 3. November 2019 über Mobile-Apps

Wälderisch charmant war schon die Begrüssung, einfach nett und nicht aufgesetzt.
Die Suite; ausgezeichnet, geräumig, sauber, ruhig...
Der Wellness resp. Sauna Bereich war richtig gross und vielseitig. Wir hätten noch gerne einige Stunden länger Zeit gehabt.
Frühstück und Abendessen waren der Hammer. Sehr fein und auf den Punkt gekocht. Hut ab.
Allein der typische "Ribel" zeigt wie
vielseitig das morgendliche Buffet war.
Bedienung, Top.

Nur am Rande und schon fast das Haar in der Suppe gesucht:
Die Jause am Nachmittag passte vom Angebot leider nicht in die gleiche Liga. Es war ok, mehr leider nicht.
Wir hätten uns noch Tee und Früchte in der Sauna und eine Flasche Mineral im Zimmer gewünscht. Ersetzt doch die Matratzenschoner durch Modelle mit weniger Plastikanteil.

Wir kommen wieder. Es war super entspannend bei euch

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, urs s!
Bewertet am 24. September 2019 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel mit tollem Ambiente, hervorragender Küche, sehr freundlichem, kompetenten Personal, wunderschönem Wellnessbereich, sehr schönem gemütlichem Barbereich, einfach alles was das Herz begehrt. Merciesooo

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Johanna S!
Bewertet am 10. April 2019

Haben uns von unseren Freunden zu einem Kurzurlaub überreden lassen und es wurde uns nicht zu viel versprochen.
Besonders die Sauna ist wunderbar und der Ruheraum wirklich zur Entspannung und zum Relaxen geeignet. Perfekt
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Auch haben wir die Halbpension sehr genossen, da ganz unkompliziert das Menü auf unsere vegetarischen Wünsche einändert würde.

Zimmertipp: Zirbenzimmer
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, anitah998!
Bewertet am 30. März 2019

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hirschen in Schoppernau.
Wir hatten ein Zirbenzimmer, das hat uns super gefallen! Es war sauber und gemütlich eingerichtet.
Das Frühstück war ausgezeichnet!
Auch mit dem mehr gängigen Abendessen waren wir zufrieden.
Das einzige was uns nicht begeistern konnte, war die Auswahl an offen Weinen.
Der Wellness Bereich hat uns sehr gefallen. Schöner Pool, gute Auswahl an Saunen und Dampfbäder und sehr schön gestaltete Ruheräume.
Meine Frau waren mit den gebuchten Behandlungen sehr zufrieden!
Wir haben das Wochenende bei herrlichem Wetter sehr genossen und kommen bestimmt ein nächstes Mal!

Zimmertipp: Zirben Zimmer sind sehr schön!
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar