“kein Kinderhotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Schoppernau
St.Gallen (CH)
“kein Kinderhotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir (8 Erwachsene und 6 Kinder im Alter 7-15) verbrachten 3 Tage im Hirschen. Die Kinder spielten im Bad, indem sie tauchten, mit den Gumminudeln spielten und rammelten. Aber nicht lärmten und nicht ins Wasser sprangen. Alles gesittet. Aber eben Kinder. Trotzdem reklamierte der Direktor. Die Kinder seien zu laut, es hätten sich 20 Stammgäste beschwert. Dabei waren zu diesem Zeitpunkt nur 5 Leute im/am Bad (3 im Wasser und 2 auf dem Liegestuhl). Der Direktor hat also masslos übertrieben. Später, als keine Leute mehr im/am Bad waren, spielten die Kinder weiter und waren, da wir alleine waren, etwas lauter. Schon wieder kam der Direktor und beschwerte sich. Der Boden sei nass und einige Scheiben hätten Wasserspritzer. Das gehe nicht. Auch beim Essen war kein Kindermenü vorgesehen. Obwohl wir 6 Kinder hatten, mussten wir uns aktiv einsetzen, damit die Kinder ein kindergerechtes Menü erhielten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Roman_SG!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir haben kurzentschlosen ein verlängertes Skiwochenende dort verbracht.
Pluspunkte: Sehr netter, kompetenter Service im Restaurant. Gute österreichische Weine, preiswert.

Minus: Zimmer klein.Wasser im Schwimmbad für meinen Begriff zu kalt. Sauna unterdimensioniert, zur rush hour proppevoll. Kein WLAN, kostenpflichtifges Internet nur an der Reception. Das "6-Gang"-Menü ist eine Mogelpackung, Salat und Käse vom Buffet werden als "Gänge" gezählt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, Kleiner_Onkel!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ich war mit freunden für ein Skiwochenende (Sa/So) unterwegs. Dazwischen eine Übernactung im Hirschen Wohlfühlhotel in Schoppernau mit Halbpension.

Das Essen (Abend wie Frühstück) war sehr gut, das Zimmer geräumig und gepflegt, im typischen Stil. Freundlicher Service.
FÜr uns nach dem Skifahren wichtig: Der gepflegte und schöne Wellnessbereich mit Saunen und Pool zum Ausspannen nach dem Skifahren.

Nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, eggotrip!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Familienhotel in zentraler Lage in Schoppernau. Südzimmer zur Straße(L200) sind sehr laut, tagsüber ganz stark, nachts mäßig. Aufzug fährt nur bis zum 3. Stock. Sehr gemütliche Aufenthaltsräume (holzvertäfelt). Großzügiges modernes Schwimmbad mit vielen Liegemöglichkeiten.Sauna- und Wellnessbereich vom Schwimmbad getrennt, sehr gut ausgestattet.Drei Garagenstellplätze sind vorhanden, ansonsten Freistellplätze. Bar vorhanden,allerdings wird da geraucht. Großzügiges Frühstücksbuffet, Kaffee wird in Keramikkannen statt in Thermoskannen ausgeschenkt. Kaffee wird schnell kalt. Es werden keine Kreditkarten akzeptiert., Haustiere sind nicht erlaubt.Wanderungen oder andere Aktivitäten werden jeden Tag veranstaltet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, brodbeck!
brunnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren begeistert. In diesem Hotel fühlt man sich einfach Wohl. Hat sehr viele Stammgäste und man kann gleich in der nähe Skifahren. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind wunderschon und wir hatten einen riesen Balkon. Die Sauna und Bäderlandschaft ist super und vorallem sauber. Nachmittags gab es immer eine Jause und da fand wirklich auch jeder immer was zum Essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, muengi82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schoppernau.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 3 in Au
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 2 von 4 in Bezau

Sie waren bereits im Hirschen Wohlfühlhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirschen Wohlfühlhotel

Unternehmen: Hirschen Wohlfühlhotel
Anschrift: Oberdorf 46, Schoppernau 6886, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schoppernau
Nr. 2 von 3 Hotels in Schoppernau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hirschen Wohlfühlhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirschen Wohlfühlhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.