“Super !!! Egal ob kurz oder lang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu n Apartments Hotel

n Apartments Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Schoppernau
Tuttlingen, Deutschland
“Super !!! Egal ob kurz oder lang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Alles was man braucht um sich wohl zu fühlen!!!

Sauber, Freundlich,Qualitativ Top und ein toller Preis.
Egal ob Sie nur eine Nacht bleiben, das Wochenende oder Ihren Haupturlaubszeit bei Familie Natter verbringen.... Sie werden es genießen

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Benjamin W!

Geschäftsreisende
Hammelburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren das erste mal im "Erlebnisreich" und sind begeistert. Das Hotel haben wir uns über diverse Bewertungsportale rausgesucht. Die zu 100% positiven Bewertungen entsprechen der Wirklichkeit. Das Personal einschliesslich Fam. Natter sind sehr zuvorkommend und nett. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Die Zimmer sind gross und mordern eingerichtet. Frühstück und das 5-Gänge Abendessen sind vorzüglich. Der Wellness-Bereich ist sehr nett eingerichtet und es gibt für jeden etwas: Sauna, Dampfbad, Infrarot-Kabine und Ruhebetten mit Heumatratzen. Ausser dem vor dem Haus liegenden Skigebiet Diedamskopf ist man in 20 min in Warth-Schröcken-Lech und im Skigebiet Damüls-Mellau. Diese beiden Skigebiete lassen keine Wünsche offen.
Vielen Dank nochmal Famile Natter und die fleissigen Helferlein. Wir kommen sicherlich mal wieder - zum Skifahren oder zum Wandern!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Tal (Ort Schoppernau) haben die schönere Aussicht und sind noch einen Tick ruhig ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Brem-Air!
Bad Ragaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Kleineres, modernes Wellnesshotel mit 100m2 Wellnessbereich, Topküche, äusserst freundlichen Eigentümern und Personal. Unmittelbar leicht oberhalb der Talstation der Diedamskopf-Bahn gelegen. Wellnessbereich verfügt über finnische Sauna, Infrarot-Saunakabine, Dampfbad, verschiedene Duschen und Heutstadel als Ruheraum. Wir hätten uns noch einen Whirlpool gewünscht. Restaurant mit Panoramafenstern auf beiden Seiten des Hauses. 5-Gangmenü vom Feinsten. Äusserst freundliches Personal. Im Anschluss an das Restaurant kleine Bar mit Kamin. Hotelbesitzer nehmen sich Zeit, um jeden Gast persönlich zu begrüssen und zu verabschieden. Beim Abschied wird noch ein kleines Präsent mitgegeben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, goalman!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ein in sich stimmiges Package! Vielen Dank für den Service und auch die kulinarischen Highlights. Vom Frühstück über die Zimmer bis hin zum Abendessen hat alles gepasst.

Ich freue mich auf das nächste Mal!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, LeFranz1977!
Vilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das mit wohltuender Gastfreundlichkeit und großer Aufmerksamkeit geführte Hotel über den Dächern des idyllisch und von markanten Berggipfeln umgebenen Schoppernau bietet Erholungswert auf höchstem Niveau. Besonders erwähnenswert sind das umfangreiche Frühstücksbuffet, das abwechslungsreiche 5-Gänge-Wahlmenü von bester Qualität und der sehr geschmackvoll gestaltete Wellnessbereich.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Wolfgang G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Ein kleiner Familienbetrieb, der mit Liebe und Geschmack gestaltet ist. Das Ehepaar Natter führt das Haus mit viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Die Zimmer sind groß, schön, alle mit großem balkon tlw mit Blick über das ganze Tal (auf schoppernau), kein störender Autolärm. Frühstücksbüffet umfangreich, bei schönem Wetter kann man im Garten frühstücken. Wellnessbereich geschmackvoll gestaltet (nicht kitschig), nur das Dampfbad leicht verbaut. Abendessen gut bis sehr gut, abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, kiani1!
Niederkrüchten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Waren schon mehrmals Gast im Hotel Natter, wir fühlen uns dort rundum wohl. Unsere erwachsenen Kinder mit Familie sind jetzt auch vom Virus Natter infiziert.Es ist ein nach Hause kommen zu sehr lieben Menschen.Die Gastgeber haben für Alle und für jeden Wunsch ein offenes Ohr. Für uns ist es ein gutes Gefühl das keine Haustiere erlaubt sind da wir Allergiker in der Familie haben.Frühstück und Menü hervorragend. Wellnessbereich ist eine Oase.
Maria und Hans

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Maria O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schoppernau.
Hirschen Wohlfühlhotel
Nr. 4 von 4 in Bezau
Travel Charme Ifen Hotel
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im n Apartments Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über n Apartments Hotel

Unternehmen: n Apartments Hotel
Anschrift: Halde 346b, Schoppernau 6886, Österreich (ehemals Erlebnisreich Natter)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schoppernau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Schoppernau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — n Apartments Hotel 4*
Apartments zum Wohlfühlen: Für eine unverwechselbar angenehme Atmosphäre sorgt auch das Interieur unserer Apartments, das auf heimischem Holz (größtenteils Weisstanne und Eiche) und regionalen Rohstoffen basiert und größtenteils von regionalen Handwerkern mit viel Liebe gefertigt wurde. Erleben Sie Ihr Zuhause fern der Heimat bei uns in Schoppernau. Die Ausstattung der Apartments: * Alle Apartments mit hochwertigen Holzböden (Eiche Parkett) – Wandtäferungen mit heimischer Weißtanne – Decken mit heimischer Weißtanne bzw. teilweise mit Lehmputz * Wohnbereich – gemütliche Couch, Couchtisch, dezente Farben sorgen für ein Wohlbefinden, Flat-TV mit Soundbar, Blu-Ray Player * Schlafzimmer – aus Vollholzmöbeln, pro Schlafzimmer 1 Bad, alle Schlafzimmer mit Flat-TV, pro Wohnung 1 Hotelsafe * Badezimmer mit großem Waschbecken, Dusche, WC, Schminkspiegel, Föhn, … *Topmoderne Profiküche mit Glaskeramik-Kochfeld, Einbauherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Handmixer, genügend Küchenutensilien, Teller, Gläser, Besteck, … * Große Panoramafenster mit Wohlfühlcouch 190 x 190 cm (Top 2, 3, 4, 5, 7, 8) * Alle Apartments mit kostenlosem WLAN – Internet * Offener Kamin (Top 1, 2) * Eigene Sauna in der Wohnung (Top 1) * Großer Balkon oder Terrasse pro Apartment Die Ausstattung im Erlebnisreich Natter: * Täglich besetzte Rezeption * Großer Parkplatz direkt vor dem Hotel * Lift im Hotel * 100 m2 großer Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Heustadel als Ruheraum, Saftbar, . . . * Freizeitraum mit Tischtennisplatte, Kicker, Dart, Beamer für DVD`s Kinoabende * Kinderspielzimmer – mit aufblasbarer Hüpfburg und vielen Spielmöglichkeiten * Ski- und Bikeraum abschließbar mit Schuhtrocknungsanlage * Im Sommer großer Kinderspielplatz mit Schaukel, Trampolin, . . . * Liegestühle beim Kinderspielplatz ... mehr   weniger
Natter Schoppernau
Hotel Erlebnisreich Natter Schoppernau