“Es war mir ein Volksfest ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu n Apartments Hotel

n Apartments Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Schoppernau
“Es war mir ein Volksfest ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ein in sich stimmiges Package! Vielen Dank für den Service und auch die kulinarischen Highlights. Vom Frühstück über die Zimmer bis hin zum Abendessen hat alles gepasst.

Ich freue mich auf das nächste Mal!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, LeFranz1977!

Geschäftsreisende
Vilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das mit wohltuender Gastfreundlichkeit und großer Aufmerksamkeit geführte Hotel über den Dächern des idyllisch und von markanten Berggipfeln umgebenen Schoppernau bietet Erholungswert auf höchstem Niveau. Besonders erwähnenswert sind das umfangreiche Frühstücksbuffet, das abwechslungsreiche 5-Gänge-Wahlmenü von bester Qualität und der sehr geschmackvoll gestaltete Wellnessbereich.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Wolfgang G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Ein kleiner Familienbetrieb, der mit Liebe und Geschmack gestaltet ist. Das Ehepaar Natter führt das Haus mit viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Die Zimmer sind groß, schön, alle mit großem balkon tlw mit Blick über das ganze Tal (auf schoppernau), kein störender Autolärm. Frühstücksbüffet umfangreich, bei schönem Wetter kann man im Garten frühstücken. Wellnessbereich geschmackvoll gestaltet (nicht kitschig), nur das Dampfbad leicht verbaut. Abendessen gut bis sehr gut, abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, kiani1!
Niederkrüchten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Waren schon mehrmals Gast im Hotel Natter, wir fühlen uns dort rundum wohl. Unsere erwachsenen Kinder mit Familie sind jetzt auch vom Virus Natter infiziert.Es ist ein nach Hause kommen zu sehr lieben Menschen.Die Gastgeber haben für Alle und für jeden Wunsch ein offenes Ohr. Für uns ist es ein gutes Gefühl das keine Haustiere erlaubt sind da wir Allergiker in der Familie haben.Frühstück und Menü hervorragend. Wellnessbereich ist eine Oase.
Maria und Hans

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Maria O!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Für eine Woche hatte ich einen Wanderurlaub mit meiner 13 jährigen Tochter in Schoppernau gebucht, also ein echter "Frauenausflug". Das Erlebnisreich Natter haben wir schon zum wiederholten Male besucht, ganz im Gegensatz zu unseren sonstigen Gewohnheiten (wie fahren selten an den gleichen Ort). Das Hotel liegt über dem Tal mit Blick auf die alte Ortschaft vor der wunderbaren Bergkulisse. Auf der anderen Seite ragt die Kanisfluh auf. Das Ankommen ist, wie das nach Hause kommen. Die Hoteliers Anja&Dietmar Natter sind von eben dieser Gastfreundlichkeit die herzerwärmend ist und sich wohltuend von der, der Standarthotelerie unterscheidet. Die Zimmer und Appartements sind sehr schön eingerichtet, haben große Fenster, die viel Licht hereinlassen und den Blick auf das beschriebene Panorama freisetzten. Das Frühstück und das Abendessen sind von bester Qualität und werden freundlich serviert. Die Weine sind absolut klasse! Die Familie Natter organisiert schöne Wanderungen in der Umgebung, die man selbst so nicht organisieren könnte und begleiten sie auch. Nachts hört man außer den Kuhglocken gar nichts und schläft nach einem Tag in den Bergen ohne jegliche Störung einen erholsamen Schlaf. Dem Haus ist auch ein kleiner Wellnessbereich angegliedert, alles ist blitzbank und mit Liebe zum Detail gestaltet. Für Kinder ist auch ein Spielraum da, falls das Wetter mal nicht so toll ist. Hier gibt es aber auch dann tolle Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung, nach Schwarzenberg zum Beispiel (Schubertiade) mit dem Geburtshaus von Angelika Kaufmann. Bregenz ist nicht weit entfernt u.v.a.m. Wer also mal so richtig ausspannen möchte, ist hier genau richtig: Ruhe, das schöne Ambiete, ein fantastisches Panorama, ein gutes Publikum und große Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, SabineU!
Ellmau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Bin auf Geschäftsreise dort für eine Nacht unter gekommen. 4* Hotel Garni, Sauna, SEHR NETTE BESITZER, sehr reichhgaltiges Frühstücksbuffet, und bald soll man auch Halbpension buchen können.Ich hatte Zimmer 32. Riesiges Zimmer. Aussicht ist überwältigend, Internet auf dem Zimmer WLAN kostenlos, nach einem Arbeitsreichen Tag das richtige zum Entspannen. um wieder zu kräften zu kommen. TIP TOP SAUBER.
Und das alles für NUR 52,--€ . Für die nächste Reise in den Bregenzer Wald schon wieder fest eingeplant. Vielleicht etwas abseits könnte man als Nachteil sehen, doch vom Ortskern auch mit dem Auto nur 2 min. und zu Fuß 10min.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, marioko!
Bronschhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Das Zimmer ist sehr schön, es ist ein bisschen abgelegen, dafür ist es sehr ruhig, das haben wir genossen!
Wir kommen sicher wieder!

• Zufrieden mit — Es war alles super!
  • Unzufrieden mit: — war alles sehr gut!
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, twingo7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schoppernau.
Hirschen Wohlfühlhotel
Nr. 4 von 4 in Bezau
Travel Charme Ifen Hotel
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im n Apartments Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über n Apartments Hotel

Unternehmen: n Apartments Hotel
Anschrift: Halde 346b, Schoppernau 6886, Österreich (ehemals Erlebnisreich Natter)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schoppernau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Schoppernau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — n Apartments Hotel 4*
Apartments zum Wohlfühlen: Für eine unverwechselbar angenehme Atmosphäre sorgt auch das Interieur unserer Apartments, das auf heimischem Holz (größtenteils Weisstanne und Eiche) und regionalen Rohstoffen basiert und größtenteils von regionalen Handwerkern mit viel Liebe gefertigt wurde. Erleben Sie Ihr Zuhause fern der Heimat bei uns in Schoppernau. Die Ausstattung der Apartments: * Alle Apartments mit hochwertigen Holzböden (Eiche Parkett) – Wandtäferungen mit heimischer Weißtanne – Decken mit heimischer Weißtanne bzw. teilweise mit Lehmputz * Wohnbereich – gemütliche Couch, Couchtisch, dezente Farben sorgen für ein Wohlbefinden, Flat-TV mit Soundbar, Blu-Ray Player * Schlafzimmer – aus Vollholzmöbeln, pro Schlafzimmer 1 Bad, alle Schlafzimmer mit Flat-TV, pro Wohnung 1 Hotelsafe * Badezimmer mit großem Waschbecken, Dusche, WC, Schminkspiegel, Föhn, … *Topmoderne Profiküche mit Glaskeramik-Kochfeld, Einbauherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Handmixer, genügend Küchenutensilien, Teller, Gläser, Besteck, … * Große Panoramafenster mit Wohlfühlcouch 190 x 190 cm (Top 2, 3, 4, 5, 7, 8) * Alle Apartments mit kostenlosem WLAN – Internet * Offener Kamin (Top 1, 2) * Eigene Sauna in der Wohnung (Top 1) * Großer Balkon oder Terrasse pro Apartment Die Ausstattung im Erlebnisreich Natter: * Täglich besetzte Rezeption * Großer Parkplatz direkt vor dem Hotel * Lift im Hotel * 100 m2 großer Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Heustadel als Ruheraum, Saftbar, . . . * Freizeitraum mit Tischtennisplatte, Kicker, Dart, Beamer für DVD`s Kinoabende * Kinderspielzimmer – mit aufblasbarer Hüpfburg und vielen Spielmöglichkeiten * Ski- und Bikeraum abschließbar mit Schuhtrocknungsanlage * Im Sommer großer Kinderspielplatz mit Schaukel, Trampolin, . . . * Liegestühle beim Kinderspielplatz ... mehr   weniger
Natter Schoppernau
Hotel Erlebnisreich Natter Schoppernau