Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Kinam Hotel(Petionville)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
180 $
153 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
187 $
143 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Pavillon des Receptions & Hotel(Petionville)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
88 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Royal Oasis(Petionville)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
149 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Allamanda Hotel(Petionville)
149 $
106 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Corail Suites(Petionville)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
72 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
La Lorraine(Petionville)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
110 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Vue La Montagne Lodge(Petionville)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Karibe Hotel(Petionville)
158 $
Hotwire.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (756)
Bewertungen filtern
756 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
558
160
23
5
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
558
160
23
5
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 756 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 9. Januar 2015

Der Service war sehr gut. Das Essen und die Unterkünfte waren auch sehr gut. Ich war der Meinung, dass der Concierge Service nicht sehr hilfsbereit war. Man muss wissen, dass angebotenen alle Aktivitäten außerhalb des Hotels liegen. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, saintef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jose G, Director General von NH Haiti El Rancho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Sir / Madam,

We appreciate very much the time taken to let us know your opinion about NH Haïti El Rancho.

We hope to have the chance to welcome you in a near future, and change your perception about the concierge service in our hotel.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir kamen spät an nachdem wir nahmen für 4 Stunden. Wir wurden mit einem warmen Handtuch zum reinigen unserer Hände, Flaschen kalten Wassers, und einem Glas Mimosa empfangen. Unser Aufenthalt war ein bisschen teuer im Vergleich zu unserem Aufenthalt in Karibe, aber alles war ausgezeichnet. Ich empfehle dieses wunderschöne Hotel. Ich mag die Idee nicht nach dem ersten Tag für Wasser und Kaffee zahlen. Das könnte ein Vertragsbruch sein. Es ist das Prinzip der Sache. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist wunderbar und aufmerksam. Sie werden nervös, wenn Sie ohne die Rechnung zu zahlen aufstehen. Wenn Sie zum Badezimmer müssen, zahlen Sie die Rechnung. Das arme Personal beginnt zittern. Die kleinen Dinge, die einen erfahrenen Reisenden stören sind unbedeutend im Vergleich zu den guten Dingen. Aber seien Sie gewarnt, es ist teuer. Wir zahlten $184.00 + Frühstück $16,00 + $5,00 für 2 Flaschen Wasser und das gleiche gilt für Kaffee. Man könnte es das a la Cart Hotel nennen. Ich mag dort nicht in Zukunft übernachten, da es vom Preis unerschwinglich teuer geworden sein könnte. Wenn das Geld keine Sache ist, würde ich dieses Hotel wird immer zu meiner ersten Wahl machen!

Danke, Nanette L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jose G, Director General von NH Haiti El Rancho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Nannette,

Thank you very much for taking the time to let us know your opinion about our hotel.
We are very glad to know your experience with us was so satisfactory and we look forward to seeing you in a near future here at NH El Rancho.

Warmest regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Februar 2014

Zwei Wochen vorher über HRS Hotel gebucht. Preis: 154 USD. Bei Ankunft in ein Kellerloch in einem Annex-Gebäude abgeschoben, das am Ende der Welt liegt und offensichtlich nicht zum Hotel gehört. Angeblich weil Hotel voll mit Gruppenreisenden, die bevorzugt behandelt werden. Bad keine Seife und kein Schampoo etc. Ein glatter Betrug. NIE wieder NH und nie wieder HRS.

Alfred Schweitzer, KfW

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Alfred S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chaarani B, Director de Relaciones Públicas von NH Haiti El Rancho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mr Alfred,

Sorry to not reply in German and our late answer.

Thank you very much for your feedback.

It's true that our hotel was separated in two areas as mentionned in HRS website. Now we have only one area, the old part is not existing anymore.

I'm really sorry that you had a bad experience.

We really hope to see you soon in our hotel.

Note: For your next reservation please send your request to: nhhaitielrancho@nh-hotels.com .

Best Regards

Mr Cha

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jose G, Director General von NH Haiti El Rancho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 10. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jose G, Director General von NH Haiti El Rancho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen