“Eine Reise in die Vergangenheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Les Hospitaliers

Hotel-Restaurant Les Hospitaliers
Binissalem, Spanien
“Eine Reise in die Vergangenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Diese kleine Landhotel ist nichts für Leute, die Minibars, Frühstücksbuffets mit Nasswurrst, Wellness, Lounges, mausbraun gestrichene Wände mit Pseudodesign Möbeln suchen. Die Lage, die Aussicht und die Umgebung sind atemberaubend. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt. Das Dekor ist retro und manche Dinge müssten eigentlich erneuert werden, aber irgendwie gehört das eben zum Charme. Überall hängen sehr schöne Bilder und die Möbel sind zum Teil antik. Manche Zimmer haben ein kleines Gärtchen oder eine Terrasse. Der Service ist sehr zuvorkommend und unaufdringlich. Das Essen ist sehr gut, ohne Schnick- Schnack und wird auf der Terrasse serviert, von der man einen weiten Blick auf die Hügelketten hat. Schon der Blick ist die Reise wert. Die Weinkarte ist sehr gut, und die meisten Weine sind erschwinglich. Das Schwimmbad ist sehr sauber und gut in die Umgebung eingepasst. Handtücher gibt es jedoch nicht immer. Das Frühstück wird auf nämlicher Terrasse serviert und ist sehr reichhaltig und lecker.
Das Hotel ist seid mehr als 30 in Familienbesitz. Der Vater des jetzigen Eigentümers war auch Bürgermeister von Poet-Laval und hat sich sehr um die Restaurierung des Chateaux verdient gemacht.
Wenn man für diese Art von Ambiente zugänglich, dann will man nie wieder wegfahren.

und

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, caterinapippilotta!

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich wollte eigentlich lediglich das Restaurant bewerten, aber leider habe ich es nur unter Hotel-Restaurant gefunden und kann somit zum Hotel an sich keine Bewertung abgeben. Uns wurde das andere Bistrot am Platz empfohlen und wir sind soz. "fälschlicherweise" in diesem Restaurant gelandet. Zunächst wurden wir von einer Auszubildenden abgewiesen, scheinbar aufgrund mangelnden Platzes, der wie sich später herausstellte reichlich vorhanden war. Vielleicht lag es auch daran, dass wir an diesem Abend eher leger gekleidet waren (wie aber viele andere Gäste auch). Nachdem wir vorgeschlagen hatten zu warten, hatten wir doch gleich einen Platz bekommen. Das Ambiente und der Blick waren toll, doch leider lies der Service sehr zu wünschen übrig. Die uns bedienenden Kellner wussten nicht wer von uns beiden welches Menü bestellt hat, der Wein wurde nur gebracht, nicht serviert. Wir wurden nicht aufgefordert ihn zu testen. Die Auszubildende, die uns zuerst abgewiesen hatte tat sich sehr schwer das "Carré d'agneau rôti au romarin" vor uns am Tisch aufzuschneiden. Leider war es dann kalt, da die Teller nicht vorgewärmt waren. Das "Carré d'agneau" war zudem roh, und nicht "à point", wie empfohlen. Die "Soupe glacée de concombre au lait de coco" war i.O., aber viel zu mächtig für eine Vorspeise. Die anderen Gerichte waren gut, rechtfertigen aber in Kombination mit dem mangelhaften Service unserer Ansicht nach in keinster Weise den hohen Preis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, plimeira!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Poet-Laval.
Le Clair de la Plume
Nr. 1 von 1 in Chabrillan
Le Mas De Fanny
Le Mas De Fanny
Nr. 1 von 2 in Chantemerle-les-Grignan

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Les Hospitaliers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Les Hospitaliers

Unternehmen: Hotel-Restaurant Les Hospitaliers
Anschrift: 26160 Le Poet-Laval, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Drome > Le Poet-Laval
Nr. 1 von 1 Hotels in Le Poet-Laval
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Les Hospitaliers 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Les Hospitaliers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Hospitaliers
Hotel-Restaurant Les Hospitaliers Hotel Le Poet-Laval