“Welch kulinarische Freude!”
Bewertung zu Mylopetra

Mylopetra
Platz Nr. 9 von 20 Restaurants in Pyrgos
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Basel, Schweiz
“Welch kulinarische Freude!”
Bewertet am 25. September 2013

HIer waren wir mehrere Male .... einfach herrliche griechische Küche mit ganz aufmerksamer Bedienung durch den Chef. Wenn es wenig Gäste hat, nimmt sich der Wirt gerne Zeit für Erklärungen und Tipps aus der Küche ... seine Frau zaubert hervorragende Plättchen aus ihrem Reich! Parkplatz (für das Mietauto!) vor dem Haus.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente