“Eine Woche ein Traum von Griechenland” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Voreina Gallery Suites

Voreina Gallery Suites
Nr. 1 von 10 Pensionen in Pyrgos
Nideggen, Deutschland
“Eine Woche ein Traum von Griechenland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Ich war eine Woche über den 1 Mai im Hotel und bin vom Hotel und seiner Lage und seinem Ambiente einfach nur angetan gewesen. Der Empfang war mehr als herzlich, die Organisation der Aktivitäten wirklich perfekt (Leihwagen, Reservierungen von Restaurants und die Organisation eines E-Bike.Tages).

Das Hotel ist architektonisch ein Juwel und grenzt sich auch von den Designer-Anlagen auf der Insel noch immer ab. Die Lage außerhalb des Rummels von Fira und Oia ist kein Nachteil - im Gegenteil bietet Pyrgos selber auch für etliche Tage zum Sightseeing und Essen eine schöne Alternative.

Unsere Vila war nur ein Traum und der Pool supergepflegt - das Frühstück liess keine Wünsche offen und es war alles sehr sauber. Für den Fotografen störten lediglich die Stromleitungen bei den Sonnenuntergangsbildern - aber auch das muss ja sein...! Jederzeit zu empfehlen, was ich schon mehrfach seit Rückkehr vor 2 Tagen gemacht habe.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, FSM1707!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Ausgezeichnet reicht eigentlich nicht, um Lefteris und seine Leute angemessen zu bewerten. Es stimmt einfach ALLES!!!! Wir haben perfekte Flitterwochen in den Voreina Gallery Suites erlebt. Die vorherigen Bewertungen berichten schon von den Details, Zimmer, Lage, Austattung, Service, etc. Wir können alles nur bestätigen. Hervorgehoben sei die Beratung, was Ausflüge etc. betrifft, die enorme Sauberkeit, das sehr gute Personal (keine angelernten Hilfskräfte sondern Profis, die ihren Beruf gelert haben. Zimmerreinigung war perfekt und wir sind sehr penibel). Wir haben schon viele liebevolle und schöne Boutique Hotels oder hochpreisige B&Bs gesehen, aber dieses übertrifft alle. Woran liegt es, was macht den Unterschied? - Das Herz. Alles was bei Lefteris für die Gäste getan wird, kommt aus vollem Herzen. Es ist als wäre man bei der Familie zu Gast, unser Wohl hatte oberste Priorität. Zudem haben wir Lefteris und Team als sehr großzügig un uneigennützig erlebt. Eine wahre Seltenheit. Wir waren nach Voreina noch in einem weiteren sehr hochpreisigen B&B in Imerovigli (ebenfalls Santorini) und haben uns trotz atemberaubender Aussicht täglich zu Lefteris zurückgewünscht.
Tipp: Ein wundervolles Erlebnis für eine Hochzeitsreise ist eine private Bootstour mit Kapitän Georg in den Sonnenuntergang! Baden in Schwefelquellen und im offenen Meer. Wir konnten sogar Delfine sehen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, dabr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pyrgos.
Celestia Grand
Carpe Diem Suites & Spa
Carpe Diem Suites & Spa
Nr. 1 von 4 in Pyrgos
Absolute Bliss Imerovigli Suites

Sie waren bereits im Voreina Gallery Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voreina Gallery Suites

Unternehmen: Voreina Gallery Suites
Anschrift: Pyrgos 2095, Pyrgos 84701, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Pyrgos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Pyrgos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Voreina Gallery Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voreina Gallery Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voreina Gallery Suites Santorin/Pyrgos
Voreina Gallery Hotel Pyrgos