Tripadvisor
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

matthiasf ...
Mannheim, Deutschland
“Unser wunderschönes Flitterwochen-Apartment!”
Bewertet am 17. November 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Schon nach dem ersten Rundgang mit unserem Gastgeber Andrew war uns klar: Dieses Apartment ist ein Traum! Andrew hat diese Wohnung sehr geschmackvoll eingerichtet! Neben der großzügigen Regendusche für zwei Personen und dem Master Bed, ist definitiv der sichtgeschützte Whirlpool und die obenliegende Terrasse mit dem einmaligen Blick auf das Meer. Hier haben wir wirklich atemberaubende Sonnenuntergänge erleben dürfen! Wenige Fußminuten von der Wohnung entfernt finden sich wunderschöne Bars und Restaurants. Unserer Highlight war das Penelopes (10 Meter Luftlinie von unser Wohnung entfernt).

Andrew war der beste Gastgeber, den man sich vorstellen kann und er konnte uns einige wertvolle Tips für unseren Urlaub und Ausflüge geben können. Ebenso kam täglich eine Reinigungskraft.

Zusammenfassend können wir sagen: Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
marathian ...
Heraklion Prefecture, Griechenland
Beitragender der Stufe 2
“Was Besonderes”
Bewertet am 27. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Einzigartiges Cave House. Stilvolles Ambiente. Tolle Einrichtung bis ins kleinste Detail. Das Badezimmer ein Traum , Doppel Dusche. Privates Jacuzzi, super romantisch. Die Matratze sehr komfortabel. Die Terrasse mit tollem Ausblick, hier kann man in Ruhe ein Buch lesen bei einem Glas Wein. Der perfekte Ort um den Alltag zu vergessen.
Das Haus ist angenehm kühl ohne dass man die vorhandene Klimaanlage einschalten muss.
Tolle Betreuung durch Andrew und Marcel mit Tipps zum Ort und Umgebung.
In Pyrgos kommt jeder auf seine Kosten von traditioneller bis exclusive Küche gibt es alles. Zu empfehlen Penelope's und Cava Alta. Und den Sonnenuntergang genießen bei Franko's Bar.
Demeter Cave house wir kommen hoffentlich bald wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Aufenthaltsdatum: September 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung