“Tolle Aussicht mit Weinprobe” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Pyrgos
Details zur Sehenswürdigkeit
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht mit Weinprobe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das moderne Weingut hat eine tolle Aussicht über die Caldera und bietet eine nette Weinprobe mit kleinen Snacks an. Wir sind keine großen Weinkerner, denken aber, dass die Weine von guter Qualität waren. Es ist schon sehr touristisch, aber der Blick ist auch einzigartig. Der Kellner war nett und zuvorkommend, wirkte dabei sehr kompetent.
Eine klare Empfehlung für diejenigen, die einen tollen Sonnenuntergang mit einer leckeren Weinprobe (bei fairen Preisen!) genießen möchten! Wer ein romantisches Gut in den Weinbergen erwartet ist hier falsch.

Danke, Michael C!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nideggen, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Kurzbesuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Die Winery ist sehr professionell, aber war mir zu groß und kommerziell - es fehlt der Charme. Die Weine sind ohne Tadel.

Aufenthalt April 2014
Danke, FSM1707!
“Interessant in schöner Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wirklich schön gelegen mit tollem Blick über die Caldera. Wir hatten die Möglichkeit, die Kellerei zu besichtigen, was sehr interessant war.

Aufenthalt September 2013
Danke, Barbara3921!
Arbon, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“wunderschöne Aussicht über die Caldera”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wunderschöne Aussicht über die Caldera. Sehr guter Wein auch günstig zum probieren für ein kleines Entgeld. Wir sind 2x dahin gefahren weil die Aussicht atemberaubend ist und es hat nicht so viele Touristen. Eine kleine Weindegustation lohnt sich auf jeden Fall. Es hat auch noch einen Shop mit Spezialitäten welche jedoch im Vergleich zu anderen Shops eher teuer sind. Besonders zu empfehlen ist der süsse Rotwein.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, USArah!
St. Niklaus, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Weindegustation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wenn ich daran zurück denke läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen!!

Wir habem angefangen mit der Besichtigung der Weinproduktion und des Weinkellers.

Im Restaurant gab es dann eine tolle Weinprobe mit verschiedenen Jahrgängen und Weinen. Dazu gab es Feta, Olien und Dolmades (gefüllte Weinblätter).

Das Ambiente ist unbeschreiblich schön und diese Aussicht einfach ein Traum.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Patricia B!