“Klein und niedlich Hotel.”

Carpe Diem Suites & Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Pyrgos
“Klein und niedlich Hotel.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

War erstattungs, Essen war ok nichts Großes in ihm, das beste war, dass sie dienen in Ihrem Zimmer nach Ihrer Wahl, wenn Sie bleiben für mehr als 3 Tagen werden Sie mit Menü gibt (aber immer noch sehr gut) boared bekommen. Hatten einen privaten Pool, aber previcy nicht da ist, kann jeder in Ihrem Pool-Bereich gucken kann, so ist dies ein Nachteil. Die Person, die das Hotel direkt gebucht ist wie die Angebote, und die Geschichte könnte früh. Besser, eine Miete ein Auto vom Hotel bekamen sie uns bei jedem guten Preis 30 Euro pro Tag billiger als der Markt zu buchen. Sie brauchen auf jeden Fall ein Auto, um zu sehen, besseres Buch, wenn hier ein Muss. Schönes Hotel insgesamt, schöne Stadt. Klein und niedlich Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, handyman4u!

Geschäfts-
reisende
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren eine knappe Woche in diesem Hotel.
Zusammenfassend lässt sich sagen:

- Service ist top, allerdings manchmal mehr Schein als Sein (Frühstücksservice ins Zimmer, aber jeden Tag fehlt etwas z.B. Besteck, Salz und Pfeffer, Orangensaft...)
- sehr nettes Personal
- Wir hatten es sehr windig und die Zimmer sind dann sehr laut, die Fenster und Türen klappern, der Kamin pfeift, der Wind weht sehr stark ums Gemäuer (schlechter Schlaf mit eingeschlossen...)
- Lage ist okay, man braucht allerdings ein Auto. Kann im Hotel bestellt werden und wird dann zum vereinbarten Zeitpunkt ins Hotel gebracht.
- Bestes Restaurant: To Perasma Tou Xoriou oberhalb des Hotels in Pyrgos
- der kleine Pool ist super, schöne Größe
- Man hat einen wunderschönen Blick auf den Sonnenuntergang vom Hotel aus
- kein direkter Blick auf die Caldera
- W-Lan im Zimmer (Nr. 7) kaum Empfang

Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Zimmertipp: Uns gab man erst die Juniorsuite oben, sie liegen privater, da keiner rein schauen kann. Allerdings ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Sandra B!
Munich, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Wir waren 2 Wochen und zum 2. Mal auf Santorini. Zusammengefasst: Es war ein wundervoller Aufenthalt. Das Hotel (vor allem die Zimmer) sind wirklich sehr schön und geräumig, die ganze kleine Anlage ein Traum. Der Service ist freundlich und sichtlich bemüht, aber entspricht sicher keinem Small luxury Hotel. Es fehlen die proaktiven kleinen Aufmerksamkeiten die einfach über ein reines schematisches Abarbeiten von Standards hinausgehen und es waren deutliche Mängel: Zum Beispiel hat die Hotelleitung es in 2 Wochen nicht geschafft mir für das Frühstück einen Kräutertee zu besorgen, den habe ich halt einfach im Supermarkt um die Ecke gekauft (nichts extravagantes, nur und sogar griechischen Kräutertee) und lieferte mir stattdessen einfach hot water (sie haben gesehen, dass ich den schwarzen Tee nicht hernahm und die Beutel Kräutertee gesehen, keine Nachfrage ob sie was tun können oder dergleichen - ich hatte auch bei der ersten Frühstücksbestellung konkret danach gefragt). Laut Hotelbeschreibung mit DVD Player ausgestattet, die funktionierten aber alle nicht (keine Festinstallation, auf Anfrage kam einer von den Angestellten und hat den Player (falsch) installiert. Der 2. ging dann auch nicht, also wurde erst mal nichts unternommen. Erst auf unsere Nachfrage 2 Tage später bekamen wir als Antwort, dass sie defekt seien. Vasso, die Hotelmanagerin besorgte dann irgendwoher einen, aber halt auch erst nach dem sie vom Kunden darauf aufmerksam gemacht wurde. Dieses Verhalten zog sich durch die ganze Zeit, das Personal ist wirklich superfreundlich aber einfach nicht motiviert oder / und schlecht ausgebildet. Ich möchte z.B. vom Frühstückskellner auf Nachfrage wie es ihm geht nicht als Antwort bekommen, dass er seine Arbeitstage (49!) bis zum Jahresurlaub oder Saisonende gerade gezählt hat :-( Da komme ich mir als Kunde irgendwie störend vor. ABER: Die Anlage ist wie gesagt ein Traum, wenn man sich an dem fehlenden Service nicht stört ist das Hotel zu empfehlen - bei dem Preis muss man dann allerdings schon ein paar Augen zudrücken. Das empfiehlt sich auch bei dem Thema Sauberkeit, einmal musste ich sogar explizit um eine Reinigung der Terrasse bitten, nachdem nach einer Woche sich doch ein paar Frühstückskrümel und Flecken unter dem Tisch angesammelt hatten. Der hilfreiche Kommentar vom dem unwilligen Mitarbeiter: Es ist nur nass. Hm, was soll ich sagen, die Krümel fand er tatsächlich nicht :-)

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle wunderschön, wir hatten eine Senior Suite, so ein großes, geräumiges und geschm ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Marion K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderschöne Woche im Carpe Diem Ende Juni 2013. Das saubere, gepflegte und großzügige Zimmer mit extra Bad, WC, Ankleideraum, Abstellraum für Koffer, Kühlschrank, Klimaanlage, gratis W-Lan, etc. übertraf unsere Erwartungen (Zimmer 9). Die unmittelbar davor liegende riesige Terrasse bot einen wunderbaren Ausblick über einen Teil der Insel, von Oia über Fira bis hin zum Flughafen, wo man bei gewissen Windverhältnissen den einen oder anderen Flieger hören konnte. Da die Anlage nur ca. 10 Zimmer hat, war aber sonst wunderbare Ruhe. Der zum Abkühlen vollkommen ausreichende Privatpool auf der Terrasse war sehr angenehm, weiters gibt es noch einen großen Allgemein-Pool. Unser Mietauto konnten wir in der abgesperrten Anlage parken, übrigens empfehlen wir unbedingt die Anmietung eines Fahrzeuges, da die Insel einige sehenswerte Orte bietet. Das Hotelpersonal war besonders freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, z.B. hatten wir die ganze Woche ein Handy vom Hotel, wo wir 24 Stunden die Rezeption erreichen hätten können, oder erhielten gute Ratschläge für Restaurants. Das Essen wird immer auf das Zimmer / die Terrasse gebracht, wo man bei herrlicher Aussicht ungestört speisen kann. Es gibt eine große Auswahl zum Frühstück, mittags eine kleine Karte und zum Abendessen ist man ohnehin auf der Insel unterwegs (man kann auf Vorbestellung aber auch im Hotel Abendessen). Ein Hotel, das uns sicher demnächst wieder sehen wird!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Oeli70!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel liegt in Pyrgos mit einem tollen Blick. Leider waren die ersten Tage etwas windig, um den privaten Pool unserer Suite zu benutzen...
Die Crew ist fantastisch, sehr nett und immer hilfsbereit. Die Tipps und Empfehlungen von Vasso, die Hotelmanagerin, sind absolut top! Das Frühstück ist fantastisch, frisch, reichhaltig und lecker, was will man mehr. Wir haben eine unglaubliche Woche hier verbracht und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Schokojo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wunderschöne Anlage an herrlicher Lage. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Leider lässt die Sauberkeit zu Wünschen übrig und da ist noch einiges zu verbessern. Das Personal ist sehr freundlich aber wohl nicht sehr gut ausgebildet. Störend empfand ich, dass Roomservice und Hausservice ohne anzuklopfen plötzlich die Privatsphäre stören. Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre wünschentswert. Das Essen ist gut und das Frühstück wird auf der eigenen Terasse serviert, was wir sehr genossen haben. Um in den doch kalten Poool zu steigen, braucht es etwas Überwindung, aber vor allem das Schwimmen im grösseren Pool ist einfach herrlich und die Aussicht atemberaubend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, nikabin!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Im Carpe Diem herrscht eine total ruhige und friedliche Atmosphäre. Das wunderschöne kleine Hotel ist an einem Hang gelegen, schöne Sicht über die Insel bis zum Meer. Es ist ein bisschen abgelegen und bis ins Dorf gehts ziemlich bergauf, ein Auto zu mieten ist deshalb empfehlenswert.
Das Zimmer ist sehr grosszügig und sauber. Der private Pool ist kleiner als er auf den Fotos wirkt, aber super zum Abkühlen und Erfrischen.
Per Telefon bestellt man sich am Vorabend oder am Morgen das Frühstück, das man aus einer angemessen Auswahl beliebig kombinieren kann. Es wird dann direkt im Zimmer oder auf der Terrasse serviert. Wir hatten es lieber drinnen weil es meistens recht stark gewindet hat.
Das Personal ist ausserordentlich unaufdringlich, am liebsten wohl unbemerkt wie die Heinzelmännchen, aber sehr freundlich. Vor allem an der Reception gab man sich sehr viel Mühe, dass jeder Wunsch erfüllt wird.
Minibar wurde nicht aufgefüllt, was uns aber recht war da wir uns selber Getränke und Snacks im Supermarkt kauften.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, laszou!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pyrgos.
Cavo Bianco
Cavo Bianco
Nr. 4 von 77 in Kamari
Katikies Hotel
Katikies Hotel
Nr. 8 von 54 in Oia
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Mystique Luxury Collection Hotel
Zannos Melathron Hotel
Zannos Melathron Hotel
Nr. 2 von 4 in Pyrgos
Santorini Princess
Santorini Princess
Nr. 7 von 48 in Imerovigli

Sie waren bereits im Carpe Diem Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Suites & Spa

Unternehmen: Carpe Diem Suites & Spa
Anschrift: Main Street, Pyrgos 84701, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Pyrgos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Pyrgos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carpe Diem Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Agoda, Odigeo, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Santorini
Hotel Carpe Diem Pyrgos