“Zum 2.Mal in Albatros tollen erholsamen Urlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Albatros

und 1 weitere Seite
Hotel Albatros
Nr. 1 von 6 Hotels in Varigotti
“Zum 2.Mal in Albatros tollen erholsamen Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir waren Ende August-Anfang September 2 Wochen in Hotel Albatros, dieses Jahr 2013, und selbe Zeit 2010.
Beide Male waren wunderbar. Wir hatten Zimmer mit Terrasse. Unsere Privatsphaere war jederzeit garantiert.
Die relative Enge hat uns nicht so gestoert, aber ein weiterer Haken an der Wand fuer Bademaentel (oder mehrere!) waere nicht schlecht.
Kuehlschrank/Bar geht schwer auf und zu, komischer kleiner Schluessel. Licht in kurzem dunklen Flur geht verzoegert an.
Bettdecke fuehlt sich nicht sehr angenehm an.
Das alles hat uns aber wenig gestoert. Die gesamte Atmosphaere, die Ruhe und das ausgesprochen nette Personal, die Art, wie man unseren Wuenschen entgegenkam, ohne jemals zu nerven, die angenehme Einrichtung, das herrliche Fruehstueck - Schon um 7 Uhr kann man im Erdgeschoss den Duft von frischen Croissants und Backwaren schnuppern.- versetzten uns in gute Laune. Nach einer langen sehr strapazioesen Lebensphase konnten wir uns optimal erholen.
Es ist so leise im Haus, man koennte manchmal fast meinen, es ist niemand zu Hause.
Doch wird das Hotel dann anscheinend von Geisterhand geleitet. Unsere Wuensche werden bemerkt und bedacht. Das Management ist dann unsichtbar praesent.
Auch die Gaeste waren alle sehr angenehm , Leute wie wir, die auch Ruhe suchten. Sogar eine Familie mit sehr vielen kleinen Kindern neben uns, stoerten nie, waren schon beim fruehstueck alle gekaemmt und nett.
Mit unserem Hund ging auch alles problemlos. Ich lege grossen Wert darauf, dass alle ihn in Ruhe lassen, da Hund auch Leute in Ruhe lassen soll.

Wir werden so bald wie moeglich wieder kommen.

Zimmertipp: Gute Zimmer sind natuerlich auf der Meerseite.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Barbara W!

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

eines des wenigen Hotels direkt am Strand in Ligurien, Preise entsprechend, insgesamt sehr guter Zustand, sehr freundliches Personal, beim Frühstück nur bis 9:30h optimale Auswahl, mehrfach am Tag Zimmerservice auch ohne Nachfrage

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, AndreasXFrankfurt!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir haben das Albatros anfangs August besucht und hatten dort ein Deluxe-Zimmer mit Meeresblick gebucht. Kein Parkplatz direkt beim Hotel, aber in der Nähe (2 Min. Fussweg, PP im Preis inbegriffen). Während wir parkten wurde unser Gepäck aufs Zimmer hochgebracht. DeluxeZimmer: 2 relativ kleinen Zimmer mit je einem kleinen Balkon und ein gemeinsames Badezimmer (Dusche, Bidet und Lavabo, kein Fenster vorhanden). TV im Kinderzimmer funktionierte nicht, das 2. Kinderbett haben wir selber aufstellen müssen. Nicht wirklich das, was wir uns unter "Deluxe" vorgestellt hatten. Aber die Lage direkt am Strand (Kies) hat vieles gut gemacht. Vor allem wenn man mit Kindern unterwegs ist, ist man froh, wenn man keine Strassen überqueren oder das Spielzeug lang schleppen muss! Nachteil der kurzen Distanz und des Zimmers mit Meeresblick: am Abend riecht man die Küche des angrenzenden Strandrestaurants leider stark, wenn man auf dem Balkon sitzt.
Am Morgen hat es ein wunderbares Frühstückbuffet gegeben, gegessen wurde auf der Terrasse (dort hat es aber nur wenige Tische). Kaffee wurde von einer sehr kompetenten Servicemitarbeiterin serviert. Die Rezeptionistin könnte noch einiges von ihr lernen (z.B. nicht die Haare einer Freundin frisieren, wenn man arbeitet)...
Würde dieses Hotel wegen der Lage gerne weiterempfehlen, der Preis von über EUR 300 für eine Nacht im "Deluxe"-Zimmer war aber milde gesagt leicht übertrieben. Vielleicht sind die Preise in der Zwischensaison gerechter?

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, guggus!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

In Ligurien ist es nicht selbstverständlich, dass grosse Hunde in Hotels willkommen sind... anders im Hotel Albatros, hier werden sie mit Freude empfangen! Das Personal war ausnahmslos äusserst herzlich und hilfsbereit - und konnte teilweise sogar sehr gut deutsch!
Unser Zimmer vom Typ "Kormoran" war sehr geschmackvoll renoviert und modern mit Stil eingerichtet (die Betten sind ebenfalls neu und von guter Qualität, aber die Matratzen waren für uns zu hart). Der kleine Balkon direkt auf's Meer gerade richtig um ein Buch zu lesen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, der Hund auch beim Morgenessen gerne gesehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Magi B!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Tolles Zimmer mit grossem Balkon zum Meer.
Sehr gutes Preis - Leistung - Verhältnis in der Nachsaison.
Aufmerksame gute Receptionistin mit guten Sprachkenntnissen.
Gutes Morgenessen im Speisesaal mit Meersicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Adrian H!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Mit meinem Mann und unseren Söhnen und meiner Mutter haben eine fantastische Woche erlebt. Ein Familienzimmer und ein Einzelzimmer (d.h. wäre ein Doppelzimmer) für meine Mutter, wunderschön eingerichtet, die Zimmer waren immer schön und sauber gemacht, aufmerksam in allem! Beim Zimmerputzservice, Service vom Frühstück auch stetig aufmerksam und freundlich und herzlich! Das Frühstücksbuffet war ebenso vielfältig und fein! Man hört das Rauschen der Wellen, das ist für uns fantastisch gewesen als Schweizer, wenn das Meer unmittelbar vor den Füssen liegt. Treppe runter und man ist am Meer! Genial! Wir alle waren durch und durch zufrieden und glücklich. Die Angestellten an der Reception und die Hotelbesitzer/In waren auch stetig sehr freundlich und herzlich! Ich kann Ferien dort im Hotel Albatros in Varigotti NUR EMPFEHLEN!! Bucht und ihr seid happy! Und die Klima-Anlage in den Zimmern ist ein fantastisches und wirksames Gerät gewesen. Man konnte es wirklich so einstellen, dass es nicht allzu kühl war! Perfetto!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Annamaria6672!
Fribourg
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel wirkt gepflegt, wie vier Sterne.., die Zimmer sind winzig, das Badezimmer noch winziger - man kann sich kaum drehen. Auch wenn im Badezimmer alles Nötige vorhanden war, kompensiert das die Enge nicht. ..und ehrlich: **** Sterne und keine Badewanne habe ich auch noch nie erlebt.
Was aber wirklich schlecht war, sind die Betten... da kann man gleich am Boden schlafen. Die Matrazen sind steinhart.. und man kann nicht schlafen. Ausserdem rühmt man sich, dass man direkt am Strand ist. Ja, aber Zugang hat man da nicht. Gehört nicht zum Hotel. Da wird man ganz neidisch, wenn man das ***Sterne-Hotel gleich daneben sieht: Privatstrand, Morgenessen wird auf der Terasse mit Zugang zum Strand serviert... und erst noch billiger...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, Nadine08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varigotti.
Hotel Riviera Miramare
Nr. 19 von 55 in Finale Ligure
Grand Hotel Moroni
Grand Hotel Moroni
Nr. 17 von 55 in Finale Ligure

Sie waren bereits im Hotel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albatros

Unternehmen: Hotel Albatros
Anschrift: Via Aurelia 58, 17024 Varigotti, Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure > Varigotti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Hotels in Varigotti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Albatros 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Varigotti
Hotel Albatros Varigotti, Ligurien