“Zentral, einfach und familiär”
Bewertung zu Hotel Arabesque

Hotel Arabesque
Nr. 6 von 6 Hotels in Varigotti
Kaltbrunn, Schweiz
“Zentral, einfach und familiär”
Bewertet am 24. Juli 2014

Wir sind Wiederkehrer. Bereits bei früheren Besuchen hat uns die freundliche Belegschaft und die zentrale Lage des Hotels Arabesque überzeugt. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. Die Lage direkt am kleinen Dorfplatz und nur wenig Schritte vom schönen Strand entfernt ist ideal. Das Hotel bietet in unmittelbarer Nähe abgesperrte Parkplätze an. Das neu eröffnete zweite Restaurant mit Grilladen aller Art ist genau das Richtige für all jene, welche eine Pause von den gangreichen, italienischen Menüs suchen. Leider hat das Arabesque noch kein WLAN. Das Management ist sich dessen bewusst und arbeitet an einer Lösung. Im Vertrauen darauf, dass wir künftig nicht ganz von der Mailbox abgeschnitten bleiben müssen, werden wir schon bald wieder einen Abstecher nach Varigotti ins Arabesque machen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, FRC777!

Geschäfts-
reisende
Bern, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2014

Der Service ist ausserordentlich grosszügig und zuvorkommend. Das Essen - liebt man Meeresfrüchte - exzellent. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Meer, dafür zentral. Ruhig in den oberen Etagen. Varigotti ist autofrei, daher ruhig, liegt zwischen den absolut besuchenswerten Noli und Finale Ligure. Der Strand ist der beste in der Gegend, dagegen ist die Unterhaltung und Abwechslung im Ort beschränkt.

Zimmertipp: Obere Etage mit Terasse verlangen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, RudolfBoe!
Mainz-Kastel, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2014

Spitzenlage, kinderfreundliches Hotel in Strandnähe, sehr gutes Frühstück mit Müsli, Preis trotz des Feiertagwochenendes für ein Doppelzimmer mit 120 Euro sehr gut, leider muss beim Parkplatz jede Menge Kleingeld investiert werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, FUKYO2014!
Linz, Österreich
Bewertet am 3. Mai 2014

Hotel liegt im autofreiem Ort was äußerst angenehm ist.... es gibt einen Parkplatz für Nächtigungsgäste für welchen man eine extra Einfahrtsgenehmigung in den Ort bekommt.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind stets freundlich, hilfsbereit und um das Wohl der Gäste bemüht.
Das Frühstücksbuffet mit Schinken, Käse, Marmeladen, Müsli, Croissants, Säften, Joghurt, Obst, Brot,... lässt den Morgen durchaus gut gestärkt beginnen ;) .... in Bezug auf Brot muss man sich halt mit typisch italienischen Backwaren zufrieden geben... wobei es auch immer wieder mal frisch gebackenen Brötchen gegeben hat.
Die Zimmer sind sauber, mit Terrasse oder Balkon,TV, Zimmersafe und Badezimmer mit WC und Dusche.
Ich persönlich hab mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Julia P!
Ermatingen, Thurgau, Switzerland
Bewertet am 18. Oktober 2013

Eine wunderbare Erholung in einem autofreien Ort mit alter Geschichte... Und super verwöhnt von allen im Restaurant und Hotel. Der Gastgeber ist immer nett und kümmert sich um alle Wünsche und Belange der gesamten Familien: von Jung bis Alt! Empfehlenswert!

Zimmertipp: Zwei wundervolle Zimmer (4 resp. 2 Betten) mit grossem Dachbalkon und Blick aufs Meer sind der Zugew ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, FSKeller!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Oktober 2013

Auf der Suche nach einem Restaurant in der Nachsaison sind wir per Zufall hier gelandet. Wir sollten es nicht bereuen. Der lauwarme Pulpo/Kartoffelsalat (als Antipasti) und der frische, gemischte Salat waren wunderbar. Auch die beide Primi Fusili mit Muscheln und Auberginen sowie die Nudeln mit frischem Pesto waren sehr gut.
Überrascht hat uns der Gastgeber mit einem offerierten digestivo und einer sehr vernünftigen Rechnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Claudia S!
Ukiah
Bewertet am 5. Juni 2013

Der Gastgeber geht seiner Arbeit mit Leidenschaft nach und kümmert sich exzellent um das Wohl der Gäste. Alle Mitarbeitenden sind unglaublich nett und hilfsbereit. Die Lage des Arabesque ist fantastisch, vor allem auch für Familienferien. Es befindet sich ein kleiner Vorplatz vom dem Hotel, auf diesem konnte sich unser kleiner Sohn perfekt austoben, während wir das Frühstück einnahmen. Durch eine Gasse ist man dann direkt am Meer. Dort befindet sich eine ausgezeichnete Apéro Bar. Im Arabesque kann man nicht nur ruhig schlafen, sondern auch hervorragend zu Abend essen. Vor allem die Miesmuscheln sind ein Gaumenschmaus. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, HansueliUkiah!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varigotti.
Hotel Riviera Miramare
Nr. 37 von 57 in Finale Ligure
Hotel Punta Est
Hotel Punta Est
Nr. 4 von 57 in Finale Ligure

Sie waren bereits im Hotel Arabesque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arabesque

Unternehmen: Hotel Arabesque
Anschrift: Piazza Cappello da Prete 50, 17024 Varigotti, Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure > Varigotti
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 6 von 6 Hotels in Varigotti
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 275€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arabesque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arabesque Varigotti, Ligurien