“Erholung direkt am Naturstrand”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Punta Braccetto, Santa Croce Camerina, Province of Ragusa, Sizilien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Nomad6507 ...
“Erholung direkt am Naturstrand”
Bewertet am 2. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Das Ferienhaus liegt direkt am Wasser. In 5 Minuten zu Fuss ist man am kilometerlangen Naturstrand von Randello, den wir Ende September an manchen Tagen ganz für uns alleine hatten. Im Haus gibt es Stühle und einen Sonnenschirm. Die Einrichtung ist neuwertig, es ist alles vorhanden für Selbstversorgung. Die Bäder sind hochwertig. Wir hatten jeden Tag 30 Grad und nachts kaum unter 20 Grad. Zu dieser Zeit gibt es kaum noch Touristen im Ort. Für das Einkaufen muss man in benachbarte Orte fahren. Ohne Auto nicht zu empfehlen. Ausflüge nach Punta Secca und Marina di Ragusa bieten sich an, dort touristisches Leben und gute Restaurants. Uns hat es sehr gut gefallen und Ivan und Guido waren stets hilfbereite Gastgeber.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung