“Ohne Einschränkung zu empfehlen!”
Bewertung zu Föstlerhof

Föstlerhof
Bewertet am 25. Juli 2014

Auf die Frage, was man verbessern könnte, weiß ich keine Antwort und das kommt sicher selten vor. Mit dem Eintreffen im Hotel fühlt man sich einfach nur wohl und dieses Gefühl bleibt bis zur letzten Minute der Abfahrt. Die Gastfreundschaft der Familie Oberleiter ist unübertroffen, die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber, das Frühstück vielseitig und das Abendbrot ein echtes Gourmet-Essen.
Nach ausgiebigen Wanderungen kommt der Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool gerade richtig. Die Sauna ist nicht sehr groß, aber wir haben immer ein Plätzchen gefunden.
Ich kann nur Dank sagen für vier erlebnisreiche und erholsame Tage!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FStK!

Bewertet am 22. Juli 2014

Dieses Jahr konnten wir uns nur wenige Tage Urlaub erlauben, deshalb haben wir etwas wirklich Empfehlenswertes ausgesucht. Das Hotel ist einfach wunderschön gelegen, die Gastfreundlichkeit und die Küche sind hervorragend, und die Gegend bietet sehr viel für die Liebhaber der Natur.
Wir möchten der Familie Oberleiter und dem gesamten Personal für die gemütliche Zeit ganz herzlichst danken !

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MickyCB!
Bewertet am 22. Juli 2014

Auf der Suche nach einem geeigneten Ausgangspunkt für unsere Motorradausflüge , fanden wir den Föstlerhof . Schnell fühlten wir uns wie zu Hause und wurden vom gesamten Team mehr als verwöhnt . Das Essen war der Wahnsinn und der Service perfekt . Nach den anstrengenden Touren mit dem Motorrad , dem Fahrad oder zu Fuß fanden wir Entspannung im Wellnessbereich. Im liebevoll eingerichteten Zimmer konnte wir Kraft für den nächsten Tag schöpfen . Man kann es nicht anders sagen , es war einfach nur traumhaft !
Zum Schluß möchten wir uns noch einmal bei allen , die sich so viel Mühe gegeben haben , bedanken ! DANKE !
Mit freundlichen Grüßen
Regina und Andreas aus dem Erzgebirge

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas U!
Bewertet am 7. April 2014

Das Haus ist ein Geheimtipp für alle, die Gemütlickeit, gutes Essen und einen guten Wein zu schätzen wissen, aber auch einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.
Die Wirtsleute und das gesamte Personal sind mehr als nur um das Wohlbefinden der Hausgäste bemüht, sie verwöhnen die Gäste und sind ausgenommen freundlich.

Zimmertipp: Das Familienzimmer war sehr geräumig und bot uns auch zu Dritt (drei Freunde) ausreichend Platz. Mit ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 0411Z!
Bewertet am 22. März 2014

Im Foestlerhof waren wir in diesem Jahr zum zweiten Mal. Das Hotel überzeugt durch liebevolle Einrichtung, sehr schoene und helle Zimmer sowie eine tolle Lage in der Mitte der Skigebiete Kronplatz und Speikboden. Vom freundlichen Team um die Familie Oberleiter fuehlten wir uns eine Woche lang verwoehnt. Das "Sahnehaeubchen" war wie im letzten Jahr das tolle Essen.
Fuer wellness-Bereich und Pool hatten wir leider keine Zeit.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Foestlerhof im Februar 2015.
Roland Tegeler, Weissach

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland T!
Bewertet am 7. November 2013

Seit einigen Jahren fahren wir Sommer wie Winter ins Ahrntal nach Südtirol, mal zum Skifahren am Kronplatz oder Speikboden und zum Wandern in Uttenheim und Umgebung.
Bei allen unseren Besuchen in Südtirol gibt es nur ein Hotel und das ist der Föstlerhof in Uttenheim.
Mit seinen liebevoll eingerichteten Zimmern und der großen Wellnesslandschaft ist das Hotel nicht
nur ein Hotel sondern ein Erlebnis. Ob der Service an der Bar, an der Rezeption, in der Küche oder der Zimmerservice, die Wirtsleute und das Team vom Föstlerhof sind außerordentlich freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und es fehlt an nichts, aber die kulinarischen Erlebnisse bei den abendlichen 4 Gänge-Menüs übertreffen alles, das steht einer Sterneküche auf höchstes Niveau in nichts nach. Deshalb fühlen wir uns hier nicht wie zu Hause sondern wie im Himmel auf Erden. An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank für die Gastfreundschaft in Eurem super schönen Hotel mit Eurem super freundlichem Team.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvio S!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren total begeistert von der tollen Gastfreundschaft sowie dem Ambiente und vorallem dem super leckerem Essen ( das eienem 5 Sterne Essen auf jeden fall das wasser reichen kann). Die Zimmer waren sehr sauber und liebevoll Dekoriert sowie Eingerichtet.
Der Fostlerhof war die Reise nach Südtirol auf jeden fall wert und das nächste Jahr werden wir die herzliche wärme der Gastgeber gerne wieder in anspruch nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Suhl T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villa Ottone.
0,6 km entfernt
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
5,8 km entfernt
Residence Hotel Alpinum
Residence Hotel Alpinum
Nr. 1 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
14,4 km entfernt
Linderhof Wellness Resort
Linderhof Wellness Resort
Nr. 1 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
11,8 km entfernt
Hotel Martinshof
Hotel Martinshof
Nr. 2 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)

Sie waren bereits im Föstlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Föstlerhof

Anschrift: Klapferweg 3 | 39030 Uttenehim, 39030 Villa Ottone, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villa Ottone
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Villa Ottone
Preisklasse: 118€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Föstlerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Föstlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.