Föstlerhof
Hotel Reichegger(Villa Ottone)
  • Bar/Lounge
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Pfeifhofer(Molini di Tures)
Hotel anzeigen
Hotel Royal Budroni(Molini di Tures)
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2014

Auf der Suche nach einem geeigneten Ausgangspunkt für unsere Motorradausflüge , fanden wir den Föstlerhof . Schnell fühlten wir uns wie zu Hause und wurden vom gesamten Team mehr als verwöhnt . Das Essen war der Wahnsinn und der Service perfekt . Nach den anstrengenden Touren mit dem Motorrad , dem Fahrad oder zu Fuß fanden wir Entspannung im Wellnessbereich. Im liebevoll eingerichteten Zimmer konnte wir Kraft für den nächsten Tag schöpfen . Man kann es nicht anders sagen , es war einfach nur traumhaft !
Zum Schluß möchten wir uns noch einmal bei allen , die sich so viel Mühe gegeben haben , bedanken ! DANKE !
Mit freundlichen Grüßen
Regina und Andreas aus dem Erzgebirge

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas U!
Bewertet 7. April 2014

Das Haus ist ein Geheimtipp für alle, die Gemütlickeit, gutes Essen und einen guten Wein zu schätzen wissen, aber auch einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.
Die Wirtsleute und das gesamte Personal sind mehr als nur um das Wohlbefinden der Hausgäste bemüht, sie verwöhnen die Gäste und sind ausgenommen freundlich.

Zimmertipp: Das Familienzimmer war sehr geräumig und bot uns auch zu Dritt (drei Freunde) ausreichend Platz. Mit einem Vorhang konnte man das Zimmer sogar zu einem Drittel abteilen und so noch vor dem Einschlafen ein paar Seiten lesen, ohne die anderen Beiden zu stören.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 0411Z!
Bewertet 22. März 2014

Im Foestlerhof waren wir in diesem Jahr zum zweiten Mal. Das Hotel überzeugt durch liebevolle Einrichtung, sehr schoene und helle Zimmer sowie eine tolle Lage in der Mitte der Skigebiete Kronplatz und Speikboden. Vom freundlichen Team um die Familie Oberleiter fuehlten wir uns eine Woche lang verwoehnt. Das "Sahnehaeubchen" war wie im letzten Jahr das tolle Essen.
Fuer wellness-Bereich und Pool hatten wir leider keine Zeit.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Foestlerhof im Februar 2015.
Roland Tegeler, Weissach

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland T!
Bewertet 7. November 2013

Seit einigen Jahren fahren wir Sommer wie Winter ins Ahrntal nach Südtirol, mal zum Skifahren am Kronplatz oder Speikboden und zum Wandern in Uttenheim und Umgebung.
Bei allen unseren Besuchen in Südtirol gibt es nur ein Hotel und das ist der Föstlerhof in Uttenheim.
Mit seinen liebevoll eingerichteten Zimmern und der großen Wellnesslandschaft ist das Hotel nicht
nur ein Hotel sondern ein Erlebnis. Ob der Service an der Bar, an der Rezeption, in der Küche oder der Zimmerservice, die Wirtsleute und das Team vom Föstlerhof sind außerordentlich freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und es fehlt an nichts, aber die kulinarischen Erlebnisse bei den abendlichen 4 Gänge-Menüs übertreffen alles, das steht einer Sterneküche auf höchstes Niveau in nichts nach. Deshalb fühlen wir uns hier nicht wie zu Hause sondern wie im Himmel auf Erden. An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank für die Gastfreundschaft in Eurem super schönen Hotel mit Eurem super freundlichem Team.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvio S!
Bewertet 23. Oktober 2013

Wir waren total begeistert von der tollen Gastfreundschaft sowie dem Ambiente und vorallem dem super leckerem Essen ( das eienem 5 Sterne Essen auf jeden fall das wasser reichen kann). Die Zimmer waren sehr sauber und liebevoll Dekoriert sowie Eingerichtet.
Der Fostlerhof war die Reise nach Südtirol auf jeden fall wert und das nächste Jahr werden wir die herzliche wärme der Gastgeber gerne wieder in anspruch nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Suhl T!