“Den Fostlerhof , kann ich mit einem wort beschreiben : " Ausgezeichnet "” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Föstlerhof

Föstlerhof
Suhl, Deutschland
“Den Fostlerhof , kann ich mit einem wort beschreiben : " Ausgezeichnet "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren total begeistert von der tollen Gastfreundschaft sowie dem Ambiente und vorallem dem super leckerem Essen ( das eienem 5 Sterne Essen auf jeden fall das wasser reichen kann). Die Zimmer waren sehr sauber und liebevoll Dekoriert sowie Eingerichtet.
Der Fostlerhof war die Reise nach Südtirol auf jeden fall wert und das nächste Jahr werden wir die herzliche wärme der Gastgeber gerne wieder in anspruch nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Suhl T!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Unter einem ***Hotel stelle ich mir etwas anders vor. Die Erwartungen wurden in jeder Beziehung übertroffen. Freundlich und herzlich empfangen, untergebracht und verpflegt. Das einzige was ich darüber sagen, ist Danke an die Wirtsleut und das aufmerksame Personal.
Die Lage und Umgebung ist bezaubernd. Sei es das wandern, radfahren oder einkaufen, für jeden ist etwas dabei. Bruneck, eine wunderschöne kleine Stadt mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und einer sehr abwechslungsreichen Gastronomie, oder Sand in Taufers und Mühlen in Taufers beides sehr schöne Ortschaften von denen aus die schönsten Ausflüge oder Touren gemacht werden können. Einfach herrlich.
Der Service war eigentlich kein Service, man hatte immer das Gefühl er wird gerne für einen gemacht. Frühstück und Abendessen wurden stets begleitet von einem sehr nettem Team. Danke an dieser Stelle.
Von der Küche waren wir schlichtweg begeistert. Mit einer Raffinesse, die man suchen muss, wurden Gerichte auf den Tisch gezaubert die ihresgleichen suchen. Auch hier nochmal vielen Dank an die Chefin des Hauses.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Alfred P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villa Ottone.
Hotel Reichegger
Hotel Reichegger
Nr. 14 von 34 in Brunico (Bruneck)
Anewandter Historic Hotel
Nr. 3 von 5 in Gais
Royal Budroni Hotel
Royal Budroni Hotel
Nr. 1 von 2 in Molini di Tures

Sie waren bereits im Föstlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Föstlerhof

Unternehmen: Föstlerhof
Anschrift: Klapferweg 3 | 39030 Uttenehim, 39030 Villa Ottone, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villa Ottone
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Villa Ottone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Föstlerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Föstlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.