Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Traumhafte Wohnung!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
the beach
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Traumhafte Wohnung!”
Bewertet am 19. Januar 2019 für einen Aufenthalt im September 2018

Wunderschöne Wohnung mit unfassbar tollem Blick aufs Meer und idealer Lage: direkt über die Straße zum Strand und 2 Min zum "Hauptplatz".
Ivan ist ein toller Gastgeber. Wir kommen immer wieder gerne zu ihm.
Grazie mille Ivan!

Aufenthaltsdatum: September 2018
annekW757 ...
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder gern”
Bewertet am 28. November 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Ich habe selbst 2 Jahre auf Sizilien gelebt, größtenteils in Marina di Ragusa und Ragusa, und habe mich schwer von dort verabschieden können. Deswegen fahre ich jedes Jahr mindestens einmal nach Sizilien und zum Entspannen immer nach Marina.
Ich war dieses Jahr im Oktober zum zweiten Mal bei Ivan, also in seiner wunderbaren Mansardenwohnung. Diesmal alleine, aber auch zu zweit kann man das sehr gut machen. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man benötigt, vor allem auch, wenn man gerne die lokalen Leckereien gerne selbst zubereitet ( Webergrill!!!). Waschmaschine, gut funktionierendes WLAN gehören genauso dazu, wie die Küche und der Wohnbereich mit TV, den man aber meiner Meinung nach vernachlässigen kann, aber weil man von der großartigen, großzügigen Terrasse aufs Meer, den Hafen und zur Not auch auf die Nachbarterrassen schauen kann.
Die Wege sind extrem kurz, ob an den besten Sandstrand auf Sizilien oder zur Piazza. Parkplätze sind vorhanden und mur in der Hochsaison am Wochenende kann es schwierig sein, weil die ganze Umgebung nach Marina kommt für eine passeggiata - sollte man sich anschauen!
Die Kommunikation mit Ivan ist unkompliziert, er ist jederzeit mobil erreichbar und kümmert sich sehr um seine Gäste.
Zudem gibt er gerne Tipps zu Veranstaltungen, Restaurants und Aktivitäten. Also Rund-um-Betreuung ist dabei, wenn gewünscht, wenn nicht, ist das auch ok.

Wenn ihr nach Sizilien fahren solltet/ wollt, macht das unbedingt, es gibt viel zu sehen, entdecken und probieren, agiert nachhaltig!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
artur-kna ...
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Alles Perfekt!!!”
Bewertet am 9. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Die Wohnungen von Ivan sind einfach Top. Sie sind sauber, super Ausgestattet und in einer Top Lage. Uns hat es so gut gefallen, dass wir unsere Pläne geändert haben und zurück nach Marina di Ragusa gekommen sind. Beim zweiten Aufenthalt haben wir eine andere Wohnung von Ivan gemietet, die auch sehr gut war. Ivan ist alles Gastgeber immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
giuseppep ...
Großkrotzenburg, Deutschland
“Urlaub vom Feinsten”
Bewertet am 25. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

War für 14 Tage hier.....alles total unkompliziert und einfach.......der Vermieter ist stets erreichbar und für alle Wünsche offen....unsere Wohnung ist überwältigend und in absoluter Top-Lage....schade, dass wir bald wieder fahren müssen.....Danke für alles Ivan.....

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Klaus R
“Entspannung pur in "Du Soleil 4" mit Blick auf Promenade und Meer”
Bewertet am 27. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Ivan hat wirklich gehalten, was er versprochen hat:
Exzellente Betreuung vor Ort und bei Bedarf per WhatsApp.
Wir haben Ausflüge in die Umgebung unternommen und haben viel Zeit am Strand, an der Promenade und in diversen Restaurants und Kneipen verbracht.
Die Sauberkeit entlang der Promenade und am Strand ist vorbildlich.
Sogar Mülltrennung gibt es hier!
Man muss sich allerdings aufgrund der Kneipen in der Nähe am Wochenende auf Party-Lärm gefasst machen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Ihre Altersstufe 50-64
Irina W
“Tolle Lage, tolle Unterkunft! Sehr empfehlenswert!!!”
Bewertet am 12. Februar 2018 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Lage, der Ort, das Meer und der Strand sind einfach nur fantastisch.
Ivan ist ein hervorragender Gastgeber. Wir haben uns total wohl gefühlt von der Buchung bis zur Abreise. Wir kommen 100 % wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Ihre Altersstufe 25-34
Brigitte ...
“Wunderbar *****”
Bewertet am 25. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Es war ein wunderbarere Urlaub und unsere Wohnung lag direkt am Meer und es war einfach genial! Unser Gastgeber hat sich ganz toll um uns gekümmert, war immer für uns da (falls erforderlich). Von uns bekommt Ivan ***** und mehr! Danke, wir kommen wieder!!!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung