“Tolle Lage, tolle Unterkunft! Sehr ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Marina di Ragusa

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Spanisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Irina W
“Tolle Lage, tolle Unterkunft! Sehr empfehlenswert!!!”
Bewertet am 12. Februar 2018 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Lage, der Ort, das Meer und der Strand sind einfach nur fantastisch.
Ivan ist ein hervorragender Gastgeber. Wir haben uns total wohl gefühlt von der Buchung bis zur Abreise. Wir kommen 100 % wieder!

Ihre Altersstufe 25-34
Brigitte ...
“Wunderbar *****”
Bewertet am 25. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Es war ein wunderbarere Urlaub und unsere Wohnung lag direkt am Meer und es war einfach genial! Unser Gastgeber hat sich ganz toll um uns gekümmert, war immer für uns da (falls erforderlich). Von uns bekommt Ivan ***** und mehr! Danke, wir kommen wieder!!!!!!!!

Ihre Altersstufe 50-64
ClaudDede
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschöne Wohnung ”
Bewertet am 15. November 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Ivan ist ein super Gastgeber mit wirklich tollen Wohnungen in Marina di Ragusa. Absolut empfehlenswert!

Rosario B
Rotkreuz, Schweiz
“Perfekter Urlaub”
Bewertet am 31. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Sehr schöne Anlage und Wohnung - ruhig und sehr komfortabel. Ivan ist extrem zuvorkommend und kundenorientiert. Die Lage ist perfekt für Strandurlaub oder / und kulturelle Ausflüge. Sehr empfehlenswert.

Claudia M
“Immer wieder ein super Urlaub”
Bewertet am 8. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Wir waren bereits das 2. Mal zu Gast in Marina die Ragusa und haben selbstverständlich wieder bei Vacanze Marina (Ivan) die Unterkunft gebucht.
Auch dieses Mal hatten wir einen traumhaften Urlaub. Das Appartment mit der Dachterrasse und dem unbezahlbaren Ausblick ist wirklich toll. Außerdem hat sich Ivan wieder sehr herzlich um uns gekümmert. Vielen Dank für den tollen Urlaub. Bis zum nächsten Mal. :-)

Ihre Altersstufe 35-49
Claudia M
“Ein traumhaft schöner Urlaub”
Bewertet am 12. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Wir haben unseren Urlaub in Marina di Ragusa sehr genossen.
Das Appartment war sehr schön und hatte ein noch schönere Dachterrasse mit einem super Ausblick. Direkter Meerblick. Einzigartig.
Ivan ist ein sehr netter Vermieter. Immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Wir werden Marina di Ragusa bestimmt nochmal besuchen und auf jeden Fall bei Ivan (Vacanzemarina) das Appartment buchen.

Vielen Dank für den schönen Urlaub.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Eckhard L
“ein wunderbarer Urlaub”
Bewertet am 24. April 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Wir waren Ende März für eine Woche in einem von Ivan's Apartments zu Gast und haben die Zeit sehr genossen. Marina di Ragusa ist sehr nett und empfehlenswert als Ausgangspunkt für diverse Fahrten ins Landesinnere. Denn im März ist auch in Sizilien noch kein Badeurlaub angesagt. Das Wetter war aber schon ansprechend. Für Ausflüge empfehle ich Scicli. Äußerst beeindruckend.
Ivan ist ein sehr netter, zuvorkommender und hilfsbereiter Vermieter und Gastgeber. Wir werden bestimmt noch einmal(oder mehr) dorthin fahren und dann natürlich wieder bei Vacanzemarina bzw. Ivan ein Apartment mieten.

Reisegruppe: Freunde
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung