“leckeres Essen mit Blick aufs Meer”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Il Delfino

Il Delfino
Platz Nr. 4 von 75 Restaurants in Marina di Ragusa
Preisbereich: 11 $ - 54 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Nürnberg, Deutschland
“leckeres Essen mit Blick aufs Meer”
Bewertet am 22. September 2012

Wir sind hier freundliche empfangen wurden und bekamen sofort einen Tisch auf der Terrasse. Es war an einem Donnerstag Abend und daher nicht so voll besucht. Der Service war erstklassig im Il Delfino und das nicht nur vom Chef selbst. Wir wurden gefragt, welche Sprachen wir sprechen, da die Speisekarte auf italienisch und englisch vorhanden ist. Der Chef selber hat unsere Bestellung entgegen genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen (z.B. Pizza, die nicht in der Karte stand oder das Artischocken Risotto ohne Speck). Da es keine offenen Weine gibt und wir keine große Flasche trinken wollten, hat uns Vincenzo einen "Vino piccolo" empfohlen.
Die Pizza und das Risotto waren frisch zubereitet und sehr lecker, mal abgesehen davon, dass auch die Größe der Portionen den Preisen entsprechend sind.
Wir waren sehr zufrieden mit allem und haben uns wohl gefühlt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Vivere_77!

Prittlbach, Germany
“Lecker Fisch”
Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Pizza und ein Fischgericht, war beides sehr gut. Das Restaurant ist sicher nicht der eleganteste Laden, aber gut gekocht wird da und man kümmert sich um die Gäste. Ganz klare Empfehlung, wer Fisch mag sollte ihn hier essen.

Danke, kwenga!
Uster, CH
“Hmmm...wir sind gut angekommen”
Bewertet am 28. August 2012

Sehr gutes und leckeres Essen. Der Fisch war 1A und es lohnt sich von Anfang an nachzufragen was sonst noch Spezielles angefertigt wird. Vincenzo und seine Crew sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2012
Danke, tnt_fazz!
Heerbrugg
“Vincenso Grande”
Bewertet am 11. August 2012

Wir hätten öffters hier essen sollen....
Unser Sohn Luca ist ein grosser Fan von Vincenso
Sehr gutes, frisches und regionales Essen

Wir vermissen euch

• Aufenthalt Juli 2012