“aperitivo and more” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Caffe delle Rose

Caffe delle Rose
Platz Nr. 1 von 4 Dessert in Marina di Ragusa
Küche: italienisch, Café
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Frühstück, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“aperitivo and more”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind Tripadvisor gefolgt und ins caffè del rose auf einen aperitiv gegangen, da wir zu der Uhrzeit keine Lust auf eis hatten, was jedoch sehr lecker aussah. Das caffè del rose ist innen eine große Theke mit eis, süsspreisen, café und Getränken. Man kann aber draußen auf einer kleinen Terrasse sitzen und bestellen. Wir entschieden uns für 2 Gläser Prosecco. Dazu erhielten wir eine Menge kleine Snacks, dies scheint zur aperitiv Zeit üblich zu sein. Es war für 2 Personen eine ordentliche Menge. Für alles zusammen haben wir 13 Euro bezahlt. Das ambiente ist soweit ok. Es liegt zentral an einem Platz mitten in Marina di Ragusa mit Blick auf den lungomare.

Essen
2 Danke, Vivere_77!