“Schönes modernes Haus mit ruhigem Gartne”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Marina di Ragusa, Ragusa, Province of Ragusa, Sizilien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

lorenzoco ...
Rodgau, Deutschland
“Schönes modernes Haus mit ruhigem Gartne”
Bewertet am 15. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir waren 2 Wochen in diesem Haus. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und durch die Nähe zum Strand und den Supermarkt waren wir rundum gut versorgt. Vincenzo war ein toller Gastgeber. Marina di Ragusa und ganz Sizilien sind einfach amtberaubend und wir werden sicher wiederkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung