“Traumhaft !”

Agriturismo "La Casa di Melo"
Jena, Deutschland
“Traumhaft !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren einfach nur begeistert. Hier stimmte einfach alles: Die Lage in einem Meer von duftenden Orangenbäumen, fern von jeglichem Lärm. Die Ausstattung der Zimmer, der Stil und der Charme der gesamten Anlage. Die Saubekeit und der perfekte Zustand. Aus dem Abendessen wurde jedesmal ein kulinarischer Höhepunkt, der legendären französischen Küche nicht nachstehend. Die Betreuung durch das Personal war warm und liebenswürdig. Pool mit Bergblick. Als unser Navi wegen der etwas komplizierten Straßenführung aufgab, sprang der Chef selbst ins Auto, um uns von der Tankstelle in Cassibile Geleit zu geben. Für ein Geburtstagskind unter den Gästen stand ein herrlicher Blumenstrauß auf dem Frühstückstisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jochen T!

Freiburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir hatten den Aufenthalt in diesem Agriturismo nach einer 1-wöchigen Rundreise durch Sizilien als Ruhetag und (aufgrund der guten Bewertungen) für ein gutes Abendessen geplant. Wir hatten uns wirklich sehr darauf gefreut, dass wir, wenn wir in der idyllischen berauschend nach Orangenblüten duftenden abgeschiedenen Lage inmitten eines riesigen Orangenhains (nur per GPS auffindbar) angekommen sind, dann das Haus nicht mehr verlassen müssen und am Abend ein im Haus gekochtes Essen serviert bekommen. So war es uns auch per mail bestätigt worden. Leider erfuhren wir direkt bei Ankunft vom Inhaber, dass dies eine automatisch generierte E-Mail war und dass es an diesem Abend kein Essen im Haus geben würde. Die Alternativen waren eine 20-minütige Autofahrt und Parkplatzsuche in Syrakus oder im 2 km entfernten kleinen Ort Cassibile eine einfache Pizzeria. Wir entschieden uns für die Pizzeria, welche dann auch gut war. Aber - wie bereits erwähnt - waren wir doch sehr enttäuscht und fühlten uns absichtlich an der Nase herumgeführt. Wir hätten unter den Umständen definitiv anders geplant und gebucht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, frnycmei!
Alsbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

3 Übernachtungen mit einem Abendessen das "erste Sahne" ist. Die Köchin ist genial und der Service ist herzlich. Die Weinpreise sind etwas im oberen Bereich, aber er schmeckt. Frühstück war sehr gut. Preisleitungsverhältnis OK. Ein wunderbarer Pool.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, J_NickelsAlsbach!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren von dem Hotel total begeistert und haben dann auch um eine Nacht verlängert. Die Besitzer und die Mitarbeiter des Hotels sind total engagiert, alles ist sauber, und das Essen (bio bzw. aus der eigenen Landwirtschaft) ist richtig lecker. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wäre schön, wenn es mehrere solcher Hotels gäbe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Katharina S!
Embrach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Sehr hilfsbereite, nette Inhaberin. Familiäre Atmosphäre. Zimmer und Bad sind sehr sauber und gepflegt. Das B&B befindet sich 300m weg von der Hauptstrasse Cassibile - Syracus, an ruhiger Lage in der Landwirtschaftszone, ca. 20 Autominuten vom Zentrum Syrakus. Chiara zeigt sich als herzliche Gastgeberin und weiss für alle Probleme und Anliegen immer eine Lösung. Besonders gut gefallen hat uns neben der Lage das mit viel Liebe renovierte alte sizilianische Gehöft, die geräumigen Zimmer und der elegante Pool. Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Simon T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cassibile.
Hotel Borgo Pantano
Nr. 2 von 5 in Cassibile
Casal Sikelio
Casal Sikelio
Nr. 1 von 3 in Cassibile

Sie waren bereits im Agriturismo "La Casa di Melo"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo "La Casa di Melo"

Unternehmen: Agriturismo "La Casa di Melo"
Anschrift: Traversa La Midola, 36 | Cassibile, Siracusa, 96100 Cassibile, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus > Cassibile
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Cassibile
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo "La Casa di Melo" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo "La Casa Di Melo" Cassibile, Sizilien