“Essen schlecht, Service schlecht”

Antica Macelleria Trattoria
Küche: italienisch
Bewertet 2. Januar 2018

Wir haben uns schon unwohl gefühlt, als wir im fast leeren und nicht überaus gemütlichen Lokal nicht besonders freundlich begrüßt wurden, es hat gewirkt, als würden wir stören. Die Lasagne war so schnell da, als wäre sie direkt aus der Mikrowelle gekommen und die Vorspeise war einfach nicht genießbar.

Wir hatten uns zum Essen eine Flasche Wein bestellt, die wir danach noch in Ruhe austrinken wollten, da aber inzwischen mehr Gäste gekommen waren, wurde uns einfach die Rechnung (um die wir noch nicht gebeten hatten) ohne Wort auf den Tisch gelegt, die wir bewusst ignoriert haben, bis einer der Kellner uns "bat", den Platz freizumachen.
Wenigstens die Toilette war sauber.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, chrispat999!

Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Lamm war sehr gut, die Medaillons ebenfalls. Preis war angemessen. Kellner war freundlich und hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass die Portionen eher grosszügig sind. Wir hatten mehr wie genug mit Vorspeise und Hauptgang.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, ManuelN1422!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu 5 Personen in der Antica Macelleria Trattoria! Nachdem wir eigentlich draußen sitzen wollten, mussten wir wegen Platzmangel im Restaurant einen Tisch nehmen. Während der Speisenwahl haben die beiden sehr freundlichen und durchaus witzigen Kellner einen gerade im Aussenbereich frei gewordenen Tisch für uns fertig gemacht - super Service! Das Essen war sehr toskanisch geprägt und sehr gut! Wir hatten verschiedene Vorspeisen und können sowohl den Schinken als auch die Bruscetta Mists sehr empfehlen. Als Hauptgang hatten wir u.a. Tagliatelle Tartuffo - sehr lecker - und Tagliatelle con fungi - auch sehr lecker. Besonders gut war das Schweinefilet mit Pflaumen und Äpfeln.
Abgerundet haben wir das ganze mit Schokoladenkuchen - eine gute Wahl!
Die Bedienung war wirklich sehr nett, professionell und sehr zuvorkommend!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, klemensausmuenster!
Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben hier eine Kleinigkeit zu Abend gegessen.
Das Essen war sehr lecker und die Portionen wirklich gut für den Preis.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, xxSkywalkerxx!
Bewertet 30. Mai 2015

Es lohnt sich wirklich nicht, den fortwährend Kaugummi kauenden Ober beim Fernsehen (dröhnt das Restaurant zu !) zu stören. Die sehr kleine Speisekarte hält nicht, was sie verspricht. Die Gerichte sind fade, verkocht und ungewürzt. Da ist selbst Nulldiät besser.

Besuchsdatum: Mai 2015
1  Danke, Goetz-Schlierbach!

Reisende, die sich Antica Macelleria Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Gimignano, Province of Siena

Sie waren bereits im Antica Macelleria Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!