“Eine der freundlichsten Bedienungen! ”
Bewertung zu Ristorante Tre Archi

Ristorante Tre Archi
Preisbereich: 35 $ - 53 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Pforzheim, Deutschland
“Eine der freundlichsten Bedienungen! ”
Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da es das einzige Restaurant war das wir in Castel Sangimignano entdeckt haben, sind wir reingegagen ohne grosses zu erwarten. Aber schon mit dem sehr freundlichen Empfang durch den Besitzer und eine "Olivenölprobe" waren wir sehr angenehm überrascht. Wir hatten beide erstmal verschiedene Ceostini (die Pilze sind sehr lecker) und dann hausgemachte (!) Pasta, mit Wildschweinsosse und Bolognese und dazu einen weissen Hauswein- absolut lecker! Wir waren sehr begeistert und sind bei unserem Aufenthalt extra noch ein zweites mal vorbeigekommen um Pici mit frischen Steinpilzen und Lammkotelettes vom Grill zu essen. Der Wirt ist wirklich mit sehr viel Liebe dabei und man fühlt sich sehr wohl! 100%ige Empfehlung.

1 Danke, Angelika_Artur!

Xanten, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Exzellente Küche”
Bewertet am 31. Mai 2014

Auf unserem Streifzug durch die Toskaner sind wir zum Mittagessen dort eingekehrt. Hervorragende Küche, netter und sehr freundlicher Service! Trotz vollbesetztem Restaurant. Erlesene Weine und eine exquisite Auswahl an Olivenöl.
Für uns war es eine Bereicherung der toskanischen Küche.
Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen, für jeden der diese Küche mag.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Juergen S!
D - 65239 Hochheim
“Hervorragende Küche, toller Service”
Bewertet am 11. August 2013

Meine Frau genoss die Pasta, ich hatte einmal Lammkoteletts und zum Geburtstag gönnte ich mir ein bistecca fiorentina - alles toll!

Aufenthalt August 2013
Danke, Ruediger P!
São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gute Küche - typisch toskanisch!”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Restaurant zeichnet sich durch eine wirklich gute Küche aber auch einen herzlichen Service aus. Die Speisen werden frisch zubereitet. - Höhepunkt (bereits ganz am Anfang des Essens) ist sicherlich die Auswahl an unterschiedlichsten Olivenölen, die zur Verkostung bereit stehen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Hotelerfahrene!
“Hezlich willkommen in der Toskana”
Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nach unserer Anreise dort.
Hatten gegrilltes gemüse, tagliatelle verdure, Ravioli  mit walnussose, zwei Gläser Wein, zwei 1/4 Wein, tiramisu + 2xKaffee + 2 Flaschen Wasser für 61 Euro. Dazu gab es einen ausgesprochen netten Kellner/Wirt, wir hatten nichts auszusetzen

Danke, Klaus S!