“Exzellente Küche”
Bewertung zu Ristorante Tre Archi

Ristorante Tre Archi
Preisbereich: 36 $ - 54 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Mai 2014

Auf unserem Streifzug durch die Toskaner sind wir zum Mittagessen dort eingekehrt. Hervorragende Küche, netter und sehr freundlicher Service! Trotz vollbesetztem Restaurant. Erlesene Weine und eine exquisite Auswahl an Olivenöl.
Für uns war es eine Bereicherung der toskanischen Küche.
Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen, für jeden der diese Küche mag.

• Ambiente
Danke, Juergen S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante Tre Archi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. August 2013

Meine Frau genoss die Pasta, ich hatte einmal Lammkoteletts und zum Geburtstag gönnte ich mir ein bistecca fiorentina - alles toll!

Danke, Ruediger P!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Restaurant zeichnet sich durch eine wirklich gute Küche aber auch einen herzlichen Service aus. Die Speisen werden frisch zubereitet. - Höhepunkt (bereits ganz am Anfang des Essens) ist sicherlich die Auswahl an unterschiedlichsten Olivenölen, die zur Verkostung bereit stehen.

Danke, Hotelerfahrene!
Bewertet am 1. September 2012

Wir waren nach unserer Anreise dort.
Hatten gegrilltes gemüse, tagliatelle verdure, Ravioli  mit walnussose, zwei Gläser Wein, zwei 1/4 Wein, tiramisu + 2xKaffee + 2 Flaschen Wasser für 61 Euro. Dazu gab es einen ausgesprochen netten Kellner/Wirt, wir hatten nichts auszusetzen

Danke, Klaus S!
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Essen und der Service waren gut. Die Preise sind durchschnittlich und man erhält gute Qualität für das Geld. Der Eigentümer spricht sehr gut deutsch

Danke, Tom P!