“Hervorragende Küche, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Tre Archi

Ristorante Tre Archi
Preisbereich: 28 $ - 45 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
D - 65239 Hochheim
“Hervorragende Küche, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Meine Frau genoss die Pasta, ich hatte einmal Lammkoteletts und zum Geburtstag gönnte ich mir ein bistecca fiorentina - alles toll!

Aufenthalt August 2013
Danke, Ruediger P!

São Paulo, SP
“Sehr gute Küche - typisch toskanisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Restaurant zeichnet sich durch eine wirklich gute Küche aber auch einen herzlichen Service aus. Die Speisen werden frisch zubereitet. - Höhepunkt (bereits ganz am Anfang des Essens) ist sicherlich die Auswahl an unterschiedlichsten Olivenölen, die zur Verkostung bereit stehen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Hotelerfahrene!
“Hezlich willkommen in der Toskana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nach unserer Anreise dort.
Hatten gegrilltes gemüse, tagliatelle verdure, Ravioli  mit walnussose, zwei Gläser Wein, zwei 1/4 Wein, tiramisu + 2xKaffee + 2 Flaschen Wasser für 61 Euro. Dazu gab es einen ausgesprochen netten Kellner/Wirt, wir hatten nichts auszusetzen

Danke, Klaus S!
Bad Tölz, Deutschland
“gutes Essen und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Essen und der Service waren gut. Die Preise sind durchschnittlich und man erhält gute Qualität für das Geld. Der Eigentümer spricht sehr gut deutsch

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Tom P!
Kassel, Deutschland
“Super Service, sehr gute frische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Der Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste. Sehr gute Beratung, sehr gutes Essen, sehr gute Wein- und Olivenölauswahl. Das Florentiner Steak war sehr gut und natürlich auch die selbst gemachten Bandnudeln mit Steinpilzen. Wir kommen wieder!

Beate & Harald, Castello la Leccia, Castellina in Chianti bzw. Kassel (D)

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente