“Gepflegtes Hotel mit Privatstrand”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Park Hotel Marinetta

Park Hotel Marinetta
Switzerland
“Gepflegtes Hotel mit Privatstrand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel umfasst mehrere Gebäude in einer grosszügigen, gepflegten Anlage. Die beiden Pools (einer ist nur für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren) sind relativ gross und es hat genügend Liegen. Der Privatstrand ist durch einen wunderschönen Pinienwald in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Liegen ( ausser erste Reihen) sind gratis und dürfen nicht mit Badetüchern reserviert werden - toll! Der Sandstrand ist sauber, beim Einstieg ins Meer hat es leider Kies.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Christine413!

Frauenfeld, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr schönes Hotel. Die beiden Swimmingpools waren sauber und nette Leute an der Poolbar.
Zentrale Lage um Tagesausflüge nach Pisa, Florenz, Volterra, Siena oder Livorno durchzuführen.
Das Buffet jeden Morgen und Abend war abwechslungsreich und hat perfekt italienisch geschmeckt.

Sogar die Hoteldirektorin verabschiedete uns und nahm sich Zeit zwischendurch für uns.

Das Hotel ist wirklich zum weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Mindestens Superiorzimmer buchen !
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Roman B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Schönes Hotel mit super freundlichem und hilfbereitem Sercice-Personal
Frühstücks- und Abend-Buffet waren vielseitig und sehr schmackhaft.
Unser Zimmer mit Terasse im 1. OG war grundsätzlich ok, in einem Wiederholungsfall würden wir uns das Upgrade für 5 Euro pro Tag und Nase gönnen.

Zimmertipp: Wie oben schon erwähnt, gegebenenfalls ein 5-Euro-Upgrade pro Nacht und Nase ordern
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Hermann D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Hier kann man den Urlaub richtig geniesen, sehr freundliches Personal, eine gepflegte Anlage mit Pools (einer beheizt) und einem nach kurzem Weg durch den Pinienwald erreichbaren Sandstrand. An allen Badegelegenheiten Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl.
Saubere, ausreichend große Zimmer. Für uns ist das Highlight schon seit Jahren das hervorragende Essen, eine sehr große Auswahl und hervorragende Qualität. Besonders zu empfehlen ist diese Gegend für Radfahrer. Im Hotel erhält man umfangreiches Infomaterial für Radtouren jeder Leistungsklasse, die Räder kann man in 3 verfügbaren, abgesperrten Garagen unterstellen. Bewachter Kfz-Parkplatz. Empfehlung!

Danke, Thomas G!
Engelberg, Obwalden Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Es waren 2 wunderschöne Wochen wo wir in diesem Hotel verbracht haben. Es stimmte einfach alles was man sich von einem Hotel wünscht. Das Personal beim Empfang war sehr freundlich, wie auch das Servicepersonal beim Frühstück- und Abendessen. Ein reichhaltiges Buffet wurde immer liebevoll aufgestellt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Jeden Tag gab es ein neues Gericht. Wir buchten ein Superiorzimmer, das hätte ein wenig grösser sein dürfen für diese Kategorie, war aber sehr sauber und ausreichend, mit Balkon auf 2 Seiten. Der wunderschöne Sandstrand befindet sich nur ein paar Schritte vom Hotel, wo es Liegen und Sonnenschirme gratis zum benützen gibt. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Der Balkon im Turmzimmer ist nicht geeignet zum draussen sitzen, da er viel zu schmal ist. Die Gegen ...
Danke, Rita S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es war ein toller Urlaub. Lobenswert ist das Personal an der Rezeption. Alle waren sehr hilfsbereit und sprechen gut deutsch. Wir waren auch im Wellnessbereich. War zwar sehr klein, max für 10 Gäste, deswegen vorher an der Rezeption reservieren.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Ingrid O!
Limburg, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren auf der Durchreise in die Toskana und kamen ohne Reservierung. Die Dame am Empfang war ausgesprochen freundlich und wir hatten Glück ein Zimmer zu bekommen. Die Zimmer waren ausreichend groß. Das Bad war ok. Das Frühstück wurde in einem großen Speisesaal als Büffet serviert. Es war das Frühstück der weiten Wege. Aber es war alles vorhanden. Die Pools konnten wir gut nutzen. Sie sind sehr sauber und Liegen waren reichlich vorhanden. Wir hatten nur das Frühstück mitgebucht, sodass wir das Essen nicht bewerten können. Die Getränkepreise im Hotel sind völlig in Ordnung. Der Strand ist fußläufig zu erreichen. Ein sehr schönes Hotel welches wir sicherlich wieder besuchen würden.

1 Danke, KatjaStefano!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina di Bibbona.
Villaggio I Sorbizzi Resort
Nr. 5 von 10 in Marina di Bibbona
Hotel Flora
Hotel Flora
Nr. 3 von 10 in Marina di Bibbona

Sie waren bereits im Park Hotel Marinetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Marinetta

Unternehmen: Park Hotel Marinetta
Anschrift: Via dei Cavalleggeri, 2, 57020 Marina di Bibbona, Italien (ehemals Hotel Marinetta)
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Marina di Bibbona
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Marina di Bibbona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Marinetta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Marinetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marinetta Hotel
Livorno Marinetta Hotel