“Sauberes, familienfreundliches Hotel in Strandnähe”

und 1 weitere Seite
Hotel Riva dei Cavalleggeri
Haiger, Deutschland
“Sauberes, familienfreundliches Hotel in Strandnähe”
Bewertet am 25. Juli 2013

Uns hat es in dem Hotel gut gefallen, wir waren schon das zweite Mal dort. Die Zimmer waren sauber und gepflegt und mit Klimaanlage ausgestattet.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück kann man zwar nicht mit einem Frühstück in deutschen Hotels vergleichen, es fällt eher schlicht aus, aber man wird satt und es schmeckt. Man sollte nicht die Vielfalt an Brot-, Wurst- und Käsesorten wie in Deutschland erwarten.

Das Auffüllen des Buffets hat manchmal etwas gedauert, aber man ist ja im Urlaub, daher hat uns das nicht gestört, wenn man mal einige Minuten warten musste.

Das Abendessen hat bis auf wenige Ausnahmen immer gut geschmeckt, es ist auch immer möglich zwischen Fleisch-, Fischgerichten oder Vegetarisch zu wählen

Lediglich in der zweiten Woche war der Speiseplan sehr ähnlich wie in der Woche zuvor, hier wäre es schön weitere Varianten, besser noch einen anderen Speiseplan anzubieten.

Alles in allem waren wir zufrieden, das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, Dirk B!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind o.K., Das Personal ist freundlich und nett. Parkplätze werden vom Hotel in nicht ausreichendem Umfang angeboten. Der Nachteingang war während unseres Aufenthaltes defekt, sodass Gäste welche das Hotel nach Mitternacht betreten wollten, dieses mit der Rezeption absprechen mussten. Kein WLAN, Internetzugang nur gegen Gebühr in der Hotelhalle.
Frühstück: KATASTROPHE!!!
Das ohnehin nicht üppige Frühstück wurde nach 9:00 nicht mehr nachgefüllt, obwohl zahlreiche Gäste das Angebot bis 10:00 Uhr nutzen wollten.
Trockene, harte Brötchen, der Schinken lag seit geraumer Zeit ungekühlt auf dem "Buffet", der Käse schmolz bereits vor sich hin, sonst gab es noch Kuchen. Der Automatenkaffee war ungenießbar. Zum Glück verbrachten wir hier nur eine Nacht. Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, nohel1962!
fra
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. August 2011

Schönes und angenehm gestaltetes Hotel. Das Hotel ist sehr sauber. Der Service ist nett und das Essen sehr gut. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, verfügt aber über einen eigenen Strandabschnitt. Der Fußweg beträgt ca. 5min und führt durch den wunderschönen Pinienwald. Es ist eine Freude zum Strand zu laufen! Sehr viele Urlauber sind am Urlaubsort mit Rädern unterwegs, damit geht es noch schneller. Der Strand ist sandig, die Steine sind beseitigt und jeder Hotelgast hat einen separaten Sonnenschirm. Lange Spaziergänge sind möglich. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Es hat uns so gut dort gefallen, dass wir es gerne und guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, peppion!
Ahrensburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. September 2010

Abgesehen von sehr geringen Fremdsprachkenntnissen des Personals ist das Haus ordentlich geführt und sauber. Die Balkons - eigentlich eher Loggien - sind geräumig und zweckmäßig möbliert. Die Badezimmer sind sehr gut ausgestattet - alles funktioniert problemlos.
Die Lage ist trotz der Straßenkreuzung jedenfalls im September ruhig, da sehr wenig Verkehr. In der Hochsaison empfiehlt es sich, sich wegen eines schräg gegenüber liegenden Vergnügungsparks um Zimmer auf der Rückseite zu kümmern..
ABER statt mit 200m müßte die Entfernung zum Strand mit 600 m angegeben werden. Der Privatstrand war auch im späten September noch mit Liegen und Schirmen ausgestattet; wir haben noch jeden Tag gebadet (Wasser ca. 23 Grad).
Das Essen war nicht hervorragend, genügte aber moderaten Ansprüchen. Nur der Kaffee aus den Automaten war kaum zumutbar; hier ist eine Verbesserung dringend notwendig.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 6 von 9 in Marina di Bibbona
Villaggio I Sorbizzi Resort
Villaggio I Sorbizzi Resort
Nr. 2 von 9 in Marina di Bibbona

Sie waren bereits im Hotel Riva dei Cavalleggeri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riva dei Cavalleggeri

Unternehmen: Hotel Riva dei Cavalleggeri
Anschrift: Via dei cavalleggeri 7, Marina di Bibbona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Marina di Bibbona
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Pensionen in Marina di Bibbona
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riva dei Cavalleggeri 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Eurosun, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riva dei Cavalleggeri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riva Dei Cavalleggeri Marina Di Bibbona, Toskana